Ich bin damit immer gut gefahren, aber warum einfach, wenn es auch aufwändig geht und vor allem: einen Fred füllt. Mal was anderes neben Öl, Kung Long und Reifen.Die Scala ist sehr gut ablesbar.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin damit immer gut gefahren, aber warum einfach, wenn es auch aufwändig geht und vor allem: einen Fred füllt. Mal was anderes neben Öl, Kung Long und Reifen.Die Scala ist sehr gut ablesbar.![]()
Das hiesse ja, man hat anschliessend Wasser im Reifen/Schlauch, wenn die Luft mit Abkühlen fertig ist.
Stephan
Hallo Walter
So ein Billigteil hatte ich auch mal. Das zeigte immer zu wenig an.
Seit nun mehr als 20 Jahren benutze ich den Druckprüfer von Flaig, dieser zeigt zuverlässig und präzise an.
Gibt auch austauschbare Adapter in verschiedenen Winkel dafür, damit kommt man auch an schlecht zugängliche Ventile.
Anhang anzeigen 256998
...ein Vorteil scheint im Meßbereich zu liegen. Mit 4bar die Skala ist besser als 16bar.
Der Fachmann spricht von "Auflösung". Zehntelmillimeter könnte ich auch mit einem Zollstock messen, nur eben nicht so gut.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen