• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Luftdruckprüfer BMW wieder zusammensetzen

mschenk

Bäschtler & Reiseleiter
Seit
12. Nov. 2011
Mahlzeit,

kennt sich jemand der Anwesenden mit dem original BMW-Luftdruckprüfer aus? Im Gegensatz zu den anderen handelsüblichen Geräten verzichtet er auf eine Skala mit Zeiger, sondern erigiert, wenn auf ein Ventil aufgesetzt, aus seinem zylindrischen Gehäuse raus.

Die Erektion wollte letztens nicht mehr funktionieren, also habe ich das Teil geöffnet (Metallkappe abgenommen). Das hätte ich so simpel nicht tun sollen: das gute Stück ist mir quasi um die Ohren geflogen.

Weiß einer, wie das wieder zusammengehört?

Edit: Teilenummer ist #71 11 1 237 860.

Anhänge

• P1060556-small.jpg
    P1060556-small.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Die Erektion wollte letztens nicht mehr funktionieren kommt im Alter öfter vor, also habe ich das Teil geöffnet (Metallkappe abgenommen) ich würde den Arzt verklagen. Das hätte ich so simpel nicht tun sollen: das gute Stück ist mir quasi um die Ohren geflogen da ist also doch noch Tinte auf'm Füller.

Weiß einer, wie das wieder zusammengehört?

Edit: Teilenummer ist #71 11 1 237 860. Da rufe ich jetzt aber nicht an. :aetsch:

:lautlachen1: Michael, alles wird gut, ist schließlich das 2-V Forum hier ))):

Wieso,

i kauf halt preiswert ei.

Gruß Holger

P.S. wa machschandudrhoim ? bischeddussazomfahra ? odderbischsobledwieiondmuaschschaffa?

P.S.S heute ist doch Tag der Arbeit. Also für alle eine freiwillige Sonderschicht. Manches war früher und drüben doch besser.NNur für den ders wissen will, der kann sichs markieren.

Zurück
Oben Unten