Luftleitung (Ansaugrohr) R69S

ich weiß ist nicht günstig, aber erst muss ich wissen ob sie passen:

R60/2 Umbau auf 26er Vergaser, der Anbau-Winkel ist wohl nicht derselbe wie bei den Köpfen der R69S - deshalb die Frage nach den Massen

wenn die alten Rohre ideal passen würden, müsst ich nicht überlegen

aber trotzdem danke

ich weiß ist nicht günstig, aber erst muss ich wissen ob sie passen:

R60/2 Umbau auf 26er Vergaser, der Anbau-Winkel ist wohl nicht derselbe wie bei den Köpfen der R69S - deshalb die Frage nach den Massen

wenn die alten Rohre ideal passen würden, müsst ich nicht überlegen

aber trotzdem danke

Ich glaube sie passen nicht.

Wenn ich mir meine R69S Köpfe so ansehe, denke ich die Vergaser sitzen da in einem anderen Winkel drauf.
Die Rohre dürften zu lang sein.

Deswegen denke ich auch, sind originale S-Rohre so gesucht.

zur Erklärung:
ich habe die die R60/2 Köpfe die Vergaser von der R69S angebaut, mir sind die originalen Ansaugrohre jetzt zu kurz.
Deshalb wäre mir geholfen, wenn ich die Abmessungen von den R69S Rohren hätte, zumindest die gerade Länge + Außendurchmesser, ein aussagekräftiges Bild vielleicht ?

Anhänge

• DSCF2809.JPG
    DSCF2809.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF2810.JPG
    DSCF2810.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF2811.JPG
    DSCF2811.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 7
ich danke dir, das ist schon mal aufschlussreich, bei mir fehlen nämlich gut 15 mm .... das mit dem Durchmesser wusste ich auch nicht aber nun fällt mir die Entscheidung leichter, die "normalen" haben nur 34 mm Außendurchmesser.

Entgegen dem üblichen Plug & Play bei BMW sind schon die Abstände von den Flanschbolzen um 5mm verschieden, und der 24er Vergaser ist am Flansch etwas abgeschrägt, dadurch sind die Ansaugrohre etwas kürzer ....

somit werde ich in die Tasche greifen müssen und was tun

Anhänge

• DSCF2812.jpg
    DSCF2812.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten