• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Lusiges krähen im Eifeldorf

LastMohawk

Aktiv
Seit
20. Aug. 2007
Howdy,

heute Abend habe ich endlich mein Bullauge ans Getriebe geschraubt... und siehe da... es war zuviel Öl in demselbigen.

Und das schönste, als ich das Getriebeöl durchs Fenster bewunderte, zauberte Sabine zwei Keihähne aus dem Kofferaum.... also direkt die Norton Tüten runter geschraubt und die neuen Hurratüten dran....

Geil wie sie aus offenen Rohren des späten Abends dann noch durch unser kleines Eifeldörfchen gekräht haben :hurra: ... gefallen mir gut die FreeFlows... :applaus:

und die Nortontüten sind dann auch wieder an Bines Kawa-Twin gewandert...

gruß
der Indianer

Original von LastMohawk

Geil wie sie aus offenen Rohren des späten Abends dann noch durch unser kleines Eifeldörfchen gekräht haben :hurra: ... gefallen mir gut die FreeFlows... :applaus:

:sack:

Das kennen meine Nachbarn auch :D

Original von LastMohawk
Howdy,

heute Abend habe ich endlich mein Bullauge ans Getriebe geschraubt... und siehe da... es war zuviel Öl in demselbigen.

Und das schönste, als ich das Getriebeöl durchs Fenster bewunderte, zauberte Sabine zwei Keihähne aus dem Kofferaum.... also direkt die Norton Tüten runter geschraubt und die neuen Hurratüten dran....

und die Nortontüten sind dann auch wieder an Bines Kawa-Twin gewandert...

gruß
der Indianer

Helmut Groß, der EX-Werkstattleiter der Niederlassung Bonn schwört auf einem Liter Öl im Getriebe.

Ich neige dazu ihm das zu glauben und würde das zuviel drin lassen.

Gruß
Patrick

Original von Elefantentreiber
......
Helmut Groß, der EX-Werkstattleiter der Niederlassung Bonn schwört auf einem Liter Öl im Getriebe.

Ich neige dazu ihm das zu glauben und würde das zuviel drin lassen.

Gruß
Patrick

Hallo Patrick,

ich habe das Öl auch nicht abgelassen... nur habe ich mal gelernt, dass man bei solchen Ölstandskontrollschrauben soviel Öl einfüllt, bis es gebeigt ist auszulaufen... untere Kante Bohrung.

Verstand deshalb auch net die Aufregung warum man das Moped kippen sollte wenn man die Schraube gegen ein Ölauge wechselt...

Aber ist dann schon etwas beruhigend, wenn Profis auch mit mehr Öl fahren als vorgesehn.

@locke: na dann sollten wir mal die Kühe gemeinsam durchs Dorf treiben... was hälst du davon?

Gruß
der Indianer

Zurück
Oben Unten