• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

M-Lenker

Rancher

Aktiv
Seit
04. Jan. 2009
Moin zusammen,

ich hab meine R 100 ein klein wenig aufgepept, nun habe ich noch einen,von Magura, 3 teiligen M-Lenker, den ich gerne verwenden möchte,nun wäre meine Frage ob noch jemand Gutachten oder ne Eintragung zum Abkopieren hätte.mmmm

Gruß Rolf

Moin zusammen,

ich hab meine R 100 ein klein wenig aufgepept, nun habe ich noch einen,von Magura, 3 teiligen M-Lenker, den ich gerne verwenden möchte,nun wäre meine Frage ob noch jemand Gutachten oder ne Eintragung zum Abkopieren hätte.mmmm

Gruß Rolf

Hallo Rolf,

ich fahre einen Magura M-Lenker Typ L 422.1 Z-00. Ich habe einen Prüfbericht vom TÜV Bayern und das Ding ist eingetragen. Stell doch mal ein Bild ein, dann kann ich vergleichen ob es der gleiche ist. Oder schau nach der im Mittelteil rechts einerodiert Typnummer.

Gruß, Sucky

Edit: Das Gutachten ist schon in der Datenbank zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
gut, ich versuch das mal, hab jetzt nur eins, wo der Lenker auf meinem Gespann war.Ich gucke aber heute Abend noch malauf die Nr.

Anhänge

• Ebay 038.jpg
    Ebay 038.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 89
Hallo Sucky;
ganz vielen Dank:applaus:, falls ich noch was brauche schreib ich nochmal,
ich denke aber es sollte keine schwierigkeiten geben.
Gruß Rolf)(-:

Zurück
Oben Unten