beim genaueren Sichten des Motorinnern sind mir auf den Kurbelwangen auf jeder Seite die auf den Fotos ersichtlichen Macken aufgefallen. Woher kommt sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von fraze
Vielleicht ja auch ein Wuchtversuch?
Müßte dann nicht eine Schleifspur über den gesamten Radius zu sehen sein, bzw. die Macke am Anfang des Gegengewichtes und nicht in dessen Mitte sein?Original von hubi
Rein von der Lage her: Könnte es sein, daß da ein Stehbolzen mal irrtümlich zu tief eingeschraubt wurde? Beim Startversuch könnte es dann die Macke gegeben haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen