Magni BMW

magnimann

Aktiv
Seit
13. Aug. 2013
Hallo Zusammen!!
nur zur info! für Freunde von Exoten.
Bei Ebay wird ein ganz seltener Vogel verssteigert.
Magni BMW MB 2
Standpunkt zwischen Leeds und Manchester.
Bis auf Gabel und offene Vergaser orig.
zweite Ausführung entworfen von Claude Bonin.
lg. mattes

Ergänzung:
Räder scheinen keine von EPM zu sein.
und Schalldämpfer von Lafranconi!
Achtung auch die Laufzeit nur noch 1 Tag und ein paar Std.
mattes)(-:

Wollte mir die Auktion bei eBay ansehen, kann sie aber nicht finden ?(

Auch nicht bei den Beendeten? :nixw:

Schönes Moped!

Wie viele Eur müsste man wohl setzen, wenn man da Kaufabsichten hätte?

Der Verkäufer scheint auch seriös zu sein. Ich meine, dass ich bei. dem schon mehrfach Teile gekauft habe.

Grüße
Marcus

Moinsen, coole Kiste, ich stehe auf solche Exoten, habe aber keine Idee über den Preis. Wie es beim TÜV aussieht weiß ich auch nicht, eher vielleicht ein Fall für 07er.
Vielleicht 10 Mille ? Dann sollte gut sein, oder ...

Der Verkäufer scheint auch seriös zu sein. Ich meine, dass ich bei. dem schon mehrfach Teile gekauft habe.
Das kann ich bestätigen - ich hatte mir vor zwei Jahren in Schottland ein Gussrad unrettbar kaputt gefahren, und dann unter ziemlichem Zeitdruck bei Motorworks telefonisch ein gebrauchtes Rad geordert. Für einen absolut fairen Preis haben die innerhalb von zwei Tagen ein neuwertiges Vorderrad an die Garage geliefert, wo das Mopped stand.

Gruss, Ralph

die wurde vor vor wenigen Tagen bei Bonhams versteigert

http://www.bonhams.com/auctions/24131/lot/238/

Och,... das war ja gar nicht so viel. Zumindest, wenn man mal die verkauften Ebay Angebote älterer BMW Motorräder anschaut und sieht, dass die Bastel-Wastel-Scrambler auf K oder R Basis in besserer Ausführung oft für ~ 5-6 T Euro weggehen. Und hier gab es ein authentisches Kleinserienmotorrad mit Rahmenwerk vom berühmten Arturo für vierstellige Euro, dann finde ich das günstig.

BTW:
Im Motor scheint auch noch Aufwand zu stecken. Umgeschweißte Ansaugwinkel sieht man eher selten und da steckt meist mehr dahinter...:sabber:

Da könnte man ja mitbieten....

Ich kauf nix mehr
ich kauf nix mehr
ich kauf nix mehr
.... muss ich mir jetzt noch 97 mal aufschreiben, vielleicht hilft es ja :D

Grüße
Marcus

Moinsen, coole Kiste, ich stehe auf solche Exoten, habe aber keine Idee über den Preis. Wie es beim TÜV aussieht weiß ich auch nicht, eher vielleicht ein Fall für 07er.
Vielleicht 10 Mille ? Dann sollte gut sein, oder ...

Hallo Pete
Die wird wohl zwischen 10 und 12,5 kosten.
Wenn sich da nicht zwei oder gar mehr Sammler
überbieten.
TÜV - da kann Dir geholfen werden!
lg. mattes

Ich suche ja schon länger eine MB(1-2) als alter Flattwintreiber, nachdem ich meine MH2 an den Winfried Seidel ( Veterama) in den 90ern verkauft habe.

Aber jetzt nach UK reisen, um ein "blind" gesteigertes Moped zu holen? Ich weis ja nicht.....

Abr reizen tut's schon!!! :sabber:

Anhänge

• hinself yesterday 2.jpg
    hinself yesterday 2.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt von 6900 £ bis 7400 £ mitgeboten, wurde aber jeweils sofort von einem vorher plazierten höheren Gebot überboten.

Auch bei aktuell 7500 £ ist der Mindestpreis noch nicht erreicht – mal schauen, wohin sich das entwickelt…

Gruß,
Florian

Hallo Zusammen!
die Magni steht wieder im Netz!
Preis wie vorher Gesehen 11.300€
Es werden hier für Rahmen Tank u.
Schwinge 8000€ geboten. Da ist
die doch Günstig.
lg. mattes

Zurück
Oben Unten