Hallo,
habe seit kurzem einen zweizügigen Magura Kurzhub Gasgriff an meiner R90 mit Delos montiert.
Habe jetzt das Problem, daß beim Einschlagen des Lenkers nach rechts die Drehzahl hoch geht. Es liegt am Zug der zum rechten Vergaser läuft - der wird so stark "verbogen", daß der Zug unter Spannung gerät und den Vergaser öffnet.
Habe auf dem Boxertreffen-Foto eine wunderschöne Q gesehen, die auch diesen Gasgriff verbaut hat (zweizügiger Magura). Kann sich der "Treiber" dieser Q mal melden und berichten wie er die Züge verlegt hat?
Den Zug vom linken Vergaser habe ich zwischen Tank und Motor verlegt. Damit der Zug nicht zu heiß wird, habe ich ca. 20cm Textilbenzinschlauch an der Stelle angebracht wo der Zug dem Motor bedenklich nahe kommt.
Anbei das Bild der Q mit dem Magura-Gasgriff.
P.S.: Ich freue mich natürlich auch über Antworten und Tipps von anderen Forumsteilnehmern;-)
Viele Grüße,
Peter__
habe seit kurzem einen zweizügigen Magura Kurzhub Gasgriff an meiner R90 mit Delos montiert.
Habe jetzt das Problem, daß beim Einschlagen des Lenkers nach rechts die Drehzahl hoch geht. Es liegt am Zug der zum rechten Vergaser läuft - der wird so stark "verbogen", daß der Zug unter Spannung gerät und den Vergaser öffnet.
Habe auf dem Boxertreffen-Foto eine wunderschöne Q gesehen, die auch diesen Gasgriff verbaut hat (zweizügiger Magura). Kann sich der "Treiber" dieser Q mal melden und berichten wie er die Züge verlegt hat?
Den Zug vom linken Vergaser habe ich zwischen Tank und Motor verlegt. Damit der Zug nicht zu heiß wird, habe ich ca. 20cm Textilbenzinschlauch an der Stelle angebracht wo der Zug dem Motor bedenklich nahe kommt.
Anbei das Bild der Q mit dem Magura-Gasgriff.
P.S.: Ich freue mich natürlich auch über Antworten und Tipps von anderen Forumsteilnehmern;-)
Viele Grüße,
Peter__