• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mal eure Meinung

LastMohawk

Aktiv
Seit
20. Aug. 2007
Howdy,

ich spiele in der letzten Zeit immer öfters mit dem Gedanken meine Halbschale wieder abzubauen. Den Scheinwerfer mit Zubehöhrhaltern an die Gabel zu schrauben und die Tauchrohre in Gummitüllen zu stecken..... Spiegel an den Stummel (keine Lenkerendspiegel)

Was meint ihr dazu? mmmm

hier mal ein Bildchen von meinem Moped (das rechte isses :lautlachen1: ) :
a_FB_030808-2_Resized.jpg

Gruß
der rätselnde Indianer

Moin Harald,

das ist einfach. Wenns dich juckt, dann kratz dich... :D

Bau ab das Teil und fahr. Entweder gefällts dir weiterhin, oder wenn nicht, baust du die Verkleidung wieder dran. :cool:

Mach ma... ;)

:bier:

Würde ich nicht machen, dein Boxer ist, so wie er ist, stimmig.

Wenn du wirklich umbauen willst, würde ich auch im Bereich der Sitzbank was ändern.

Hallo,

da ich ursprünglich eine solche Verkleidung anbauen wollte und auch immer noch will (nur noch nicht das richtige gefunden habe zu bezahlbarem Preis) kann ich nur sagen "lass Sie drann sieht gut aus"!

LG

Michael

Mir gefällt sie auch, obwohl ich kein Freund von Verkleidungen bin.
Aber machs wie Hobbel gesagt hat, schraub sie mal runter und fahr auch ein paar Wochen ohne. Dann kannst Du dich immer noch entscheiden.

Jou.... der Titel hat mich auch angemacht. Der Bericht selbst war dann eher enttäuschend :(

Die cafe-racer-szene besteht bestimmt nicht aus Jungdachsen mit ner Kawa ?(

...die kurz vorher noch nen Roller ganz schick fanden....hat mich ein bisschen geärgert diese blöde Schreiberei :evil:

...und als Beispiel für nen 2 V Boxer nimmt man ne amerikanische Gummikuh mit angepinseltem Toastertank..Manno!!! :schimpf:

Dabei hätten die genug Material allein von unserem BoKu-Treffen. :oberl:

....naja....des wird schon noch...

und wenns dir ohne besser passt (was ich nicht unbedingt glaube) dann wäre ich ein möglicher Abnehmer, die R100/7 will auch mal Richtung Caferacer gehen glaube ich

Habe auch vor kurzem meine Verkleidung getauscht,ohne gefahren und die RS wieder angebaut.Nichts besser wie alles ausprobieren und das beste für dich daraus entziehen ())))

gruss aus Spanien,Emilio

Original von LastMohawk
danke für eure Meinungen....

ich bekomm halt diese Siluetten nicht mehr ausm Kopp:

Quelle: Motorrad Magazin 08/09

d5c57bbaf8.jpg

aber ich habs kapiert was ihr sagen wollt.... probiers einfach aus

gruß
der Indianer

Servus

Ja mir geht es auch nicht anders. ;) Bin auch schon länger am überlegen ob ich meine S Verkleidung demontiere und mich auf die suche nach einen schönen Stummel Lenker mache. :nixw: O Augen dran und ein schönes Cockpit von Moto Spezial dran. So eine richtig schöne böse Optik wär nicht schlecht. :cool:

Anhänge

• jgs_galerie_bild.jpg
    jgs_galerie_bild.jpg
    158 KB · Aufrufe: 439
Howdy,

sind ja einige Meinungen... ich denke ich nehm mal ququk's Vorschlag in die engere Wahl und mach mal vorher nacher bilders, fahr die Mühle mal ne zeitlang ohne....
... und schau wo ich mich am wohlsten fühle.

aber Peter S die Instrumente bleiben dran, ich liebe meinen Ziegelstein, der passt zum Baujahr

danke euch für die Hilfestellungen

gruß
der indianer

jetzt ist se nakkisch

Howdy,

habs gemacht. Hab mir Lampenhalter und Spiegel besorgt und meine Verklidung mal abgeschraubt.....

Muss sagen, sie gefällt mir ganz gut so Oben Ohne :sabbel:

und das Fahren... naja hab erst 500 km runter seid Freitagnacht, aber ich meine doch eine gewisse Nähe zum Vorderrad zu verspüren, die vorher nicht da war....

Werds wohl noch ne Weile testen was mir lieber ist.

Hab mal 2 Bilders drangehäkelt und bin auf euere Meinungen gespannt:

mittel-6108.jpg

mittel-6109.jpg

Gruß
der Indianer

RE: jetzt ist se nakkisch

Original von LastMohawk
Howdy,

habs gemacht. Hab mir Lampenhalter und Spiegel besorgt und meine Verklidung mal abgeschraubt.....

Muss sagen, sie gefällt mir ganz gut so Oben Ohne :sabbel:

und das Fahren... naja hab erst 500 km runter seid Freitagnacht, aber ich meine doch eine gewisse Nähe zum Vorderrad zu verspüren, die vorher nicht da war....

Werds wohl noch ne Weile testen was mir lieber ist.

Hab mal 2 Bilders drangehäkelt und bin auf euere Meinungen gespannt:

mittel-6108.jpg

mittel-6109.jpg

Gruß
der Indianer

Lass´Dein Pony so wie sie grad ist (das blau finde ich nicht soo schön), nackich ist schöner )(-:

harald sieht doch gut aus ... !

wenn du eh nicht soo auf die AB gehst um Endgeschwindigkeit zu testen und lieber den Fahrtwind spürst dann bist du jetzt richtig

einfach weiter fahren und gut sein lassen

Schick, schick!
Kannst du mal ein zwei Bilder in einer grösseren Auflösung hochladen?

Hallo,

nicht schlecht, aber mit Schale gefiel' s mir eindeutig besser!

Grüßle, Fritz.

Original von Tom42
Schick, schick!
Kannst du mal ein zwei Bilder in einer grösseren Auflösung hochladen?

Danke für eure Meinungen.....

und Tom, die beiden Bilders sind aus meiner Galerie, da ist die Auflösung wesentlich grösser.

@Klaus: wir reden da demnächst mal bei einem Bierchen drüber oder?

Hallo Harald,
immer wieder das gleiche Thema:

Caferacer eben und da gehören keine Verkleidungen dran. Es beschäftigt mich seit Jahren und ich habe deshalb schon fast meine R90S ohne Verkleidung aufgebaut. Ich habe die Berichte der MO im Urlaub gelesen, na ja. Für junge Leute ist das aber sehr viel, was in der MO steht und diese Szene gibt es wirklich genauso. Ich war mit diesen Leuten schon 2001 in London und habe mittendrin ihre Freude erleben dürfen. Meine R90S bleibt wie sie ist und ich werde an einem neuen Caferacerprojekt meine Vorstellungen verwirklichen bevor sich der Walz diesem Thema mit 2V Boxern nähert.

Keine Verkleidung, Trommelbremse, Alutank, roten Keder in der Sitzbank u.s.w. Verkaufen werde ich dieses Teil später auch noch !!!

Caferacer ist eben doch ein Caferacer und das höchste Teil dieser Maschine ist die Gabelbrücke.

Anhänge

• w650_1.jpg
    w650_1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 122
  • w650_2.jpg
    w650_2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 122
  • Thomas2.jpg
    Thomas2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 117
  • Thomas1.jpg
    Thomas1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 114
Ich fand sie mit der Verkleidung auch schöner. Und wenn Du nen Caferacer willst mußt Du noch was machen, da genügt es nicht nur die Schale zu entfernen :---)

Hi Mohawk. :fuenfe:

Ich habe die Bilder jetzt gefunden. Klasse Optik und vor allem ein richtig schöner Tank. :sabber:
Was ist das für einer? ?(

Ich find sie auch schöner ohne.
Aber die Armaturen stören noch etwas die tiefe gestreckte Linie.

Vielleicht da noch mal etwas nacharbeiten.

Dirk :fuenfe:

Die Verkleidung passt sehr gut zum Motorrad.
Ohne ist auch nicht übel, aber dann müssen die Instrumente runter! :oberl:
Ich habe ne /5 Lampe mit Tacho verbaut!

Zurück
Oben Unten