• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mal wieder ein Cafe Racer

BMWFrunzl

Teilnehmer
Seit
05. Okt. 2007
Hallo zusammen,

so hier mal mein Mädchen. Könnte das Thema " Schwarzes Museum" alleine füllen... Wie man soviel Sch*** an einem Motorrad verpfuschen kann ist unglaublich.
Bing Membrane mit Fahrrad flicken repariert is nur ein Beispiel

Jetzt ist sie endlich fertig!!! War heute beim TÜV mal vorsprechen. Alles kein Thema. Bin gespannt. Spiegel werden noch geändert :D

Auf Feedback würde ich mich freuen. :]

Anhänge

• 20140313_142749.jpg
    20140313_142749.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 495
  • K1024_20140228_155056.JPG
    K1024_20140228_155056.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 388
  • K1024_20140313_142830.JPG
    K1024_20140313_142830.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 519
Ein klassischer "Beemer", hübsch!

Die geflickte Vergasermembran zeugt doch von Improvisationstalent und hat vermutlich so gut funktioniert, dass der Vorbesitzer einfach damit weiter gefahren ist. Sollte man sich merken, falls mal fernab jedes BMW-Händlernetzes eine Membran reißt und die Fahrt fortgesetzt werden soll.:applaus:

Achja, etwas Kritik kommt auch noch: Die Lampe sitzt zu hoch.

Das mit dem Luftfilter ist wahrscheinlich noch nicht die Endlösung oder? ? Wenn Trichter, dann Luftfiltergehäuse weg, sonst sieht das nach halbem Kram aus. Aber nur meine Meinung.
Viel Spaß mit dem Moped

Friedel

Find ich auch alles sehr schick. Klassisch und zurückhaltende Farbgebung.
Einzig der Luftfilterkastens mit den offenen Anschlüssen stört mich ein wenig. Ist aber nur ein klitzekleines Detail am schönen Ganzen.

MfG
Manu

Hi zusammen,

klar am Filterkasten bin ich noch dran.... Fahr die Dame erst so zum Tüv und dann werde ich dieses Detail noch ändern gefällt mir selbst nicht!

Gruß

Dein Motorrad ist eine super Basis für weitere schöne Schrauberstunden, schließlich willst Du ja auch noch was zum schrauben und verändern haben, sonst wird's langweilg und sie ist schneller verkauft als man es wollte. Siehe mein Clubman Umbau, fertig langweilig weg und neues Projekt, schlimme Krankheit kann ich da nur sagen!!!
Aber was mir besonders gefallen hat sind Deine zwei schönen Hunde, die bestimmt gedacht haben "wir müssen uns von unserer Besten Seite zeigen schließlich werden wir ja fotografiert"!

Viele Grüße aus Thüringen vom Jörg!!!

Anhänge

• PICT3801.jpg
    PICT3801.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 164
  • PICT3825.jpg
    PICT3825.jpg
    290 KB · Aufrufe: 157
  • PICT3808.jpg
    PICT3808.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 229
Das ist "alte Schule" :respekt:

Erinnert mich an was :pfeif:

Den Luftfilterkasten noch ändern und andere Spiegel dran, dann passt´s.
Sonst einziger Kritikpunkt, das Rücklicht. Hätte ein zierlicheres genommen.

Gruß
Tom

[
Aber was mir besonders gefallen hat sind Deine zwei schönen Hunde, die bestimmt gedacht haben "wir müssen uns von unserer Besten Seite zeigen schließlich werden wir ja fotografiert"!

Viele Grüße aus Thüringen vom Jörg!!!
[/QUOTE]

Ich sehe hier nur einen "schönen" Hund:D, gell Franzl?
Aber dein Mopped kommt an, wurd ja auch Zeit, dass du die
Japan-Renner weggestellt hast.

LG vom Schwiegervadder

Gelungener Umbau!
Die Lackierung und die Proportionen super. Du hast Geschmack.
Die Hunde: ein Magyar Vizla und ein BGS oder Patterdale?
Du bist Jäger?

Gruss Bernhard

Hi,

also Jäger bin ich nicht Der kleine schwarze Teufel ist ein Franösische Bulldogge -Jack-Russel Mix!

vielen dank für das Lob! Das geht runner wie 20w/50 :D

Die Hunde: ein Magyar Vizla :applaus:und ein BGS oder Patterdale?:lautlach:
Du bist Jäger?

Gruss Bernhard[/QUOTE]

Sorry Bernhard, aber das mit BGS oder Patterdale! Ich schmeiß mich weg:lautlach:

LG
Jürgen

Die Hunde: ein Magyar Vizla :applaus:und ein BGS oder Patterdale?:lautlach:
Du bist Jäger?

Gruss Bernhard

Sorry Bernhard, aber das mit BGS oder Patterdale! Ich schmeiß mich weg:lautlach:

LG
Jürgen
[/QUOTE]

Warum schmeißt du dich weg? 50% richtig und der Terriermix nicht ganz unrichtig, oder? mmmm

Hi,

Patterdale passt echt...

Alsoo die Tüten sind Vattier.
Der TÜV Mann hat eine Standgeräuschmessung durchgeführt bei ca 3000 Umdrehungen hat ich 93dB. Er möchte jedoch noch eine Fahrmessung machen. Eingetragen habe 101dB und aufgrund der Leistungssteigerung können diese voll ausgenutzt werden. Sagte wär gar kein Problem...

Gruss

Oder so, kann aber zur Geduldsprobe werden, die Lunker treiben einen schnell zur Weissglut :schimpf:

Nett geworden, nur die Kontrollleuchten versauen etwas den CW-Wert. :gfreu:

Grüße
Claus

Mal wieder ein S C H Ö N E R Cafe Racer !

Frage : "Wo bekommt man die Knie-Pads für den Tank ?"
Ich brauche die für - Mal wieder ein Scrambler - .

Hallo zusammen,

Danke für die lobenden Worte...

Die Pads habe ich bei Ulis Motorradladen bekommen.

Bevor ich an dem CW Wert der Leuchten "tune" sollte ich meinen erstmal verbessern :D

Nabend,

sehr schöner Umbau. Farben und Design klasse :applaus:
Ich hoffe Du hast noch viel Freude damit.

Wäre froh wenn meine auch schon so weit wäre.

Thorsten

Zurück
Oben Unten