Margit und Paul Blum, 2 "alte Hasen" des BMWRennsports ...

Gerd M.

Aktiv
Seit
14. Okt. 2015
Und sie fahren heute noch .....

### Ich habe die PDFs auf unserem Server gelöscht und die vierteilige Story durch Links ersetzt, die sind urheberrechtlich unbedenklich. Außerdem noch einen interessanten Zusatzlink vom gleichem kenntnisreichen Autor zum gleichen Thema aus derselben Quelle (Bonustrack). Florian, Admin–Team ###

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Bonustrack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Freigabe für die Dokumente? Bitte uns zukommen lassen, da es ansonsten eine Copyrightverletzung ist.

Hans

Kleine Ergänzung: Margit war 2024 während unserer Aktion auch an der Nordschleife. Die BMW mit dem charakteristischen Aufkleber hatte sie einer Freundin überlassen, die damit unterwegs war. Ich hab ihnen sehr nahegelegt, im nächsten Jahr bei uns mitzufahren ;)

Kleine Ergänzung: Margit war 2024 während unserer Aktion auch an der Nordschleife. Die BMW mit dem charakteristischen Aufkleber hatte sie einer Freundin überlassen, die damit unterwegs war. Ich hab ihnen sehr nahegelegt, im nächsten Jahr bei uns mitzufahren ;)

Nicht Margit hat die BMW überlassen, sondern Paul, ist seine Rote 😁
Paul ist ein super Typ. War mit ihm 2010 in Schottland
Leider hatte er dort einen schlimmen Unfall

Ja Guck.....da wollte ich auch erst mit. War dann froh nicht dabei gewesen zu sein.

Nicht Margit hat die BMW überlassen, sondern Paul, ist seine Rote 😁

Ja Guck.....da wollte ich auch erst mit. War dann froh nicht dabei gewesen zu sein.
wir hatten erst überlegt alles abzubrechen, das wäre aber auch nicht in Pauls Sinn gewesen
Aber die Tour war überwältigend.
Bist Du auch Member im BMW Club Hagen?

Mitglied bin ich nicht. Aber "mit" dem Club aufgewachsen. Und unzählige Ausfahrten über die Jahre. Aber jetzt schon länger nicht mehr....

Zurück
Oben Unten