q1949
Teilnehmer
ich habe in meiner 100 gs eine marzocchi magnum, ( mit tüv ) allerdings stört mich der geringe lenkeinschlag, nun suche ich eine preisgünstige alternative, hat jemand eine idee. (nicht die alte gabel wieder einbauen). gruß q1949
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt ja oft an der verwendeten Gabelbrücke.... allerdings stört mich der geringe lenkeinschlag ...
.....allerdings stört mich der geringe lenkeinschlag, nun suche ich eine preisgünstige alternative,..... gruß q1949
........
ich hatte mir spezielle gabelbrücken mit speziellen versatz vorgestellt. da muß ich wohl noch mal checken, bei gletter bzw. hpn soll es solche teile geben............ gruß q1949
hallo zusammen, danke für euer feedback. tank einbeulen bringt nichts, da die schrauben der gabel am rahmendreieck anstehen, ich hatte mir spezielle gabelbrücken mit speziellen versatz vorgestellt. da muß ich wohl noch mal checken, bei gletter bzw. hpn soll es solche teile geben. zum eintragen muß ich folgendes sagen. die bmw hat ein kumpel von mir nach vorlage ( schalber/gletter ) gebaut und auch so zum tüv gebracht. die gabel stammt aus einer ktm incl vorderrad mit 320 brembo. den versatz kann ich nicht messen, standrohrabstand ist 190 mm. werde mal ein paar bilder hochladen. gruß q1949
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen