• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Materialgutachten für RCO Gabelbrücke r80 Monoler

Guzzi111

Einsteiger
Seit
17. Sep. 2021
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Aktuell bau ich eine R80 zum Cave Raser um und habe folgendes Problem. An der R80 ist eine obere Gabelbrücke von RCO verbaut leider fehlt das Materialgutachten um diese per Einzelabnahme beim Tüv eintragen zu lassen. Habe schon einen Händler in der Schweiz angeschrieben leider ohne Erfolg. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann oder einen Link zum Hersteller hat. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß HP

Moin HP,

im Netz schon gesucht?
google sagt folgendes:

[FONT=avenir-lt-w01_35-light1475496]© 2017 Daniel Huttenlocher — Retrofit Collective, Pforzheim, Germany[/FONT]
[FONT=avenir-lt-w01_35-light1475496]info@retrofit-collective.com[/FONT]

"Im Lieferumfang enthalten sind die erforderlichen Edelstahl Gewindebolzen zur Klemmung sowie ein Materialgutachten und Montagehinweis."

Grüsse
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe auch im Web gesucht aber ohne Erfolg bzw. funktioniert die Web Seite nicht mehr. Ich werde es mal unter dieser Emailadresse probieren 👍🏻
Danke LG HP

Moin HP,

wenn die domäne nicht funktioniert, wird auch keine email durchgehen... denke ich mir.

Die Schweizer verkaufen ein DTC-Gutachten für diese RCO-Gabelbrücken für schlappe 790,- CHF

Grüsse
Chris

Ich habe in der Schweiz angefragt und kann deine Angabe nur bestätigen. Die Gabelbrücke kostet um 250€ und das Gutachten 800€ Die spinnen die Römer💥

Zurück
Oben Unten