• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

mein auspuff für die r80 ist da!!!

also eigentlich end"schalldämpfer". 2 stück insgesamt 200 euro. ich meine: wenn uns die staatlichen organe schon ausspionieren, sollen sie auch hören, wo ich fahre

Na, da wird bestimmt wieder eine moralinsaure Diskussion anlaufen...:D

Gruß,

Axel

Sieht irgendwie aus wie die verkürzte und dadurch unhybschere (meine Meinung) Version von der 3"-Trappse, die für die XT500 recht beliebt, aber schwer eintragungsfähig ist...
633003044592968750SuperTrappBody.jpg
(Quelle)

Dafür ist der Stummel billiger. ;)

Immerhin: Trappsen machen eigentlich meist guten Sound. Auch bei Boxern, hab mal ein Video mit einer umgebauten Dnepr mit Trappsen gesehen, der Sound war echt genial. :hurra:
Wenn man sie aber mit zu vielen Scheiben betreibt, grenzt das an Körperverletzung.:D

in diesen zeiten bekommen supersportwagen immer noch abartige klappensteuerungen homologiert, also was solls...

gehe davon aus da der stöpsel trotz allem aber eh nicht gut klingt

mann sollte lieber schauen ob es in der eigenen wohngegend vertretbar ist.

ich lasse mir von irgendwelchen grünen körndlfressern nicht vorschreibven, wie mein motorrad zu klingen hat:Dder sound ist übrigens hammer: dumpf, blubbernd, sonor und leiser als erwartet. der bleibt drauf

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass diese "Pieselsdinger" so leise sind.
Blubbern und Sound kann ich zwar nicht erhören, aber zu laut ist auch nicht.
Wem's gefällt............
Wenn der Rest des Motorrades so bleiben soll, passt das Teil m.E. nicht zur Gesamtoptik.
Nur meine Meinung.

Zurück
Oben Unten