Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RS Lenker ist schon wieder weg und hat einem Booster-Lenker Platz gemacht. Sieht aus wie ein Superbike-Lenker und kommt sehr gut. Verkleidung bleibt ab. Sieht so nach Roadster aus mit den langen Hosketüten und ist sehr bequem. Der Kröber ist noch übrig, ich brauche keinen Drehzahlmesser mehr. Der Tiny von Motogadet gefällt mir wegen der Spannungsanzeige sehr gut, doch ist das Kabel zu kurz. Ich rufe mal in Berlin an ob die mir das auswechseln können.
RS Lenker ist schon wieder weg und hat einem Booster-Lenker Platz gemacht. Sieht aus wie ein Superbike-Lenker und kommt sehr gut. Verkleidung bleibt ab. Sieht so nach Roadster aus mit den langen Hosketüten und ist sehr bequem. Der Kröber ist noch übrig, ich brauche keinen Drehzahlmesser mehr. .........
Hallo Thomas,
Fotos?
Grüße Thomas
Hier zwei Fotos,
ich finde den breiten Lenker absolut passend.
Claus hat mir noch einen verchromten R45 Lampentopf vermacht, den ich mit 5mm gebogenes Edelstahl nach Walters Biegevorrichtung an meine Gabelbrücken gebaut habe.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Instrument. Motogadget hat sich noch nicht gemeldet.
Hallo Detlev,
... Ich freue mich schon riesig auf 2012. ...
Servus Reinhard,
da ich oben und unten die untere /6 Brücke fahre, die ich auch noch durchbohrt habe lag die Entscheidung nah. Dann habe ich noch die von Walter vorgestellte Biegevorrichtung kopiert und mit einem 6mm Edelstahl das Ganze umgesetzt. Ich habe sogar kalt gebogen. Vielleicht mache ich noch schönere Abdeckungen am Scheinwerfer, mal sehen.
Nun hat sie ihr Cockpit und den RS Lenker wieder, ich kann nicht anders fahren. War ein schöner Ausflug, doch für breiten Lenker hat es Enduros.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen