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Mein Knochenbrecher

Ist mir vorher nie aufgefallen.
Die Mittelachse der Trittplatte des Kickstarters geht in verlängerung ( Gedachte Linie ) über die Mitte des Vergasers.
3-4 Zahnungen könnt der nach innen ( Rechts ) gedreht werden.
Hab gerade draufgesessen und :entsetzten:

. . .

Auua.

Hab eben mal von Oben auf diese gedachte Linie geschaut. Bei meiner R75/5 geht die verlängerte Achse der Kickstarterplatte knapp zwischen Tank und der Motornahen Vergaserdeckelschraube vorbei. Steht absolut nicht weit genug raus, als das er doesen Schaden bewirken könnte.


Stephan
 
Ertsmal gute Besserung und hier mal einige Videos mit Tips ;)

Norbert aus Kiel zeigt wies geht:

http://www.youtube.com/watch?v=LXDDakhUmy8

und vorletztes WE war Pre Evo Party, ich dabei :D

http://www.youtube.com/watch?v=AYGgk_BdzE8

rechts noch einige weitere Videos zum korrekten Kicken.

gewinner dies jahr 17 x

http://www.youtube.com/watch?v=P8GGz1GJvzA&feature=relmfu

De Rekord steht übrigens bei 21! x in 2 Minuten..... :schock:

Ich hab übrigens n Kicker und nen Tutenhebel dran (Hevelstarter) andre oben am Lenker nur den Tutenknopf :gfreu:

Übrigens alles 2-Ventiler !!!

Wär das nicht mal was für Boxer-Treffen ??

und weg :&&&:
 
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Ertsmal gute Besserung und hier mal einige Videos mit Tips ;)

Norbert aus Kiel zeigt wies geht:

http://www.youtube.com/watch?v=LXDDakhUmy8

und vorletztes WE war Pre Evo Party, ich dabei :D

http://www.youtube.com/watch?v=AYGgk_BdzE8

rechts noch einige weitere Videos zum korrekten Kicken.

gewinner dies jahr 17 x

http://www.youtube.com/watch?v=P8GGz1GJvzA&feature=relmfu

De Rekord steht übrigens bei 21! x in 2 Minuten..... :schock:

Ich hab übrigens n Kicker und nen Tutenhebel dran (Hevelstarter) andre oben am Lenker nur den Tutenknopf :gfreu:

Übrigens alles 2-Ventiler !!!

Wär das nicht mal was für Boxer-Treffen ??

und weg :&&&:

Versuch mal mein `Glory` Fuß beim Kickstarten gebrochen wieder Loßzuwerden:evil:

1. -- So einen Wettbewerb würd mei Q immer Gewinnen. läuft nach dem ersten Tritt sofort. (wennse kalt ist ;))

2.-- bin im Kreisverkehr umgefallen ;(

3.-- hätt das währs so gewesen nie hier eingestellt. so Bekloppt bin ich nu auch nicht :D

4.-- wenigstens zum Kontrollieren angeregt, ich dacht davor auch nie daran wass sein könnte wenn dich im Kreisverkehr mal hinlegst auf die Linke Seite, Soll ja mal vorkommen / Splitt / Ölspur ect.

5.-- son Wettbewerb hats bestimmt schon mal gegeben auf am Boxertreffen :nixw: Ist eine gute Idee, sich da mal dran zu Erinnern wenns mal wieder nur Pisst, aufm Treffen:fuenfe:


6.-- ääääähhm :D
 
Mönsch Willy, da fühlt man ja beim lesen den Knacks!
Zum Kickerhebel habe ich mal schnell ein Foto gemacht: So soll der Hebel in Ruhestellung stehen

Anhang anzeigen 53692

Wenn er weiter draußen steht, wirds problematisch. Der Hebel hat keine Verzahnung zur Welle, sondern ist nur durch eine Art "Tretlagerkeil" wie sie früher auch bei Fahrrädern gebraucht wurden, ich glaube die heißen auch BSA-Keil, gehalten.
Entweder der Keil hat sich in die Kickerwelle eingearbeitet, oder der Keil selber ist "breit", oder das Zahnsegment auf der Welle im Getriebe ist verrutscht.


An meiner ist das ganz anders. Der untere Knick ist gar nicht so vorhanden nur die Trittplatte leicht nach innen gebogen.
Der ganze Hebel fast gerade,
Der Keil genau andersrum eingebaut, Mutter auf der rechten Seite.

80/7 BJ. 77
 
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