swreini
Aktiv
Hey zusammen.
Konfiguration Motor. 1070 von Israel, Nocke von Dirk, DZ Kallenbach.
Kabelbaum R 80 RT Monolever, Orginal bis auf DZ.
Problem: zerstörte in den letzten 1600km 3 Anker.
Habe heute morgen den letzten aus der 100gs ausgebaut und am Gespann
eingebaut, Voltmeter zeigt wieder 14,5 alles ok.
Ausfahrt: nach ca 130 km Voltmeter wieder nur 13 Volt.
daheim angekommen, schnell Deckel abgeschraubt, riecht schon wieder verbrannt.
Habe da schon bald keine Idee mehr, ist mir nach 32 Jahren R 100 fahren
noch nicht vorgekommen, getauscht habe Lm, Anker, Diodenplatte, Massekabel, Regler, aber schön langsam geht das Lager aus.
Hatte schon irgendwer solche Erlebnisse, oder eine Idee.
Konfiguration Motor. 1070 von Israel, Nocke von Dirk, DZ Kallenbach.
Kabelbaum R 80 RT Monolever, Orginal bis auf DZ.
Problem: zerstörte in den letzten 1600km 3 Anker.
Habe heute morgen den letzten aus der 100gs ausgebaut und am Gespann
eingebaut, Voltmeter zeigt wieder 14,5 alles ok.
Ausfahrt: nach ca 130 km Voltmeter wieder nur 13 Volt.
daheim angekommen, schnell Deckel abgeschraubt, riecht schon wieder verbrannt.
Habe da schon bald keine Idee mehr, ist mir nach 32 Jahren R 100 fahren
noch nicht vorgekommen, getauscht habe Lm, Anker, Diodenplatte, Massekabel, Regler, aber schön langsam geht das Lager aus.
Hatte schon irgendwer solche Erlebnisse, oder eine Idee.