rock-ola
Aktiv
Hallo allwissende Forums Mitglieder.
Bitte um euere Meinung.
Ich wolllte eigentlich noch ein Jahr warten, aber es ist leider soweit, mein 100GS Stoßdämpfer saut, der Mistkerl.
Jetzt muss ich gezwungenermaßen investieren
Mir bleiben nur zwei Möglichkeiten.
1 Alten Stoßdämpfer einsenden zum reparieren, kosten keine Ahnung.
2 Einen Öhlins kaufen, hier hab ich zwei Möglichkeiten.
Street Performance Line BM051, kann man hier eine Wunsch Gewichtsangabe machen?
Road & Track BM 836 hier schreibt Öhlins, an manchen Motorrädern kann es vorkommen, dass die Unterkante der oberen Rahmenlasche etwas abgefeilt werden muss, um Freigängigkeit zu gewährleisten.
Wenn man bei so einem Preis schon wieder feilen muss, das kann es wohl nicht sein.
Einen Wilbers möchte ich eigentlich nicht so gerne.
Auf jeden Fall möchte ich das Federbein auf mein Gewicht abgestimmt erhalten und nicht anschließend mit verschiedenen Federn herumexperimentieren müssen.
Oder doch den alten reparieren
Grüße
Franz
Bitte um euere Meinung.
Ich wolllte eigentlich noch ein Jahr warten, aber es ist leider soweit, mein 100GS Stoßdämpfer saut, der Mistkerl.
Jetzt muss ich gezwungenermaßen investieren

Mir bleiben nur zwei Möglichkeiten.
1 Alten Stoßdämpfer einsenden zum reparieren, kosten keine Ahnung.
2 Einen Öhlins kaufen, hier hab ich zwei Möglichkeiten.
Street Performance Line BM051, kann man hier eine Wunsch Gewichtsangabe machen?
Road & Track BM 836 hier schreibt Öhlins, an manchen Motorrädern kann es vorkommen, dass die Unterkante der oberen Rahmenlasche etwas abgefeilt werden muss, um Freigängigkeit zu gewährleisten.
Wenn man bei so einem Preis schon wieder feilen muss, das kann es wohl nicht sein.
Einen Wilbers möchte ich eigentlich nicht so gerne.
Auf jeden Fall möchte ich das Federbein auf mein Gewicht abgestimmt erhalten und nicht anschließend mit verschiedenen Federn herumexperimentieren müssen.
Oder doch den alten reparieren

Grüße
Franz