Hallo Zusammen,
der Eine oder Andere mag sich erinnern, ich hatte meine "Alte Dame" vor vier Jahren mit Eurer Hilfe komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut. Seit dem hat sie mich ca. 40.000 km treu begleitet und nie wirklich im Stich gelassen-!
zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich Ihr dann kurzentschlossen einen Kururlaub bei Dirk in Essen spendiert und sie heute nach erfolgreicher Herz-OP wieder abgeholt.
BBK, bearbeitete R100R Köpfe und Doppelzündung sind nun verbaut.
Die Free Flow, meistens mit DB-Killern waren vorher bereits montiert.
Ergebnis laut Prüfstand 91 PS und 105 Nm bei 3300 U/min, dies lässt richtig Fahrfreude erahnen. Mit DB-Killern lediglich ein geringer Leistungsverlust.
Sobald das Salz von der Straße ist, gibts noch einen kleinen Fahrbericht, bin gespannt wie ein Turnschuh
....!
Bis denne
Andreas
der Eine oder Andere mag sich erinnern, ich hatte meine "Alte Dame" vor vier Jahren mit Eurer Hilfe komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut. Seit dem hat sie mich ca. 40.000 km treu begleitet und nie wirklich im Stich gelassen-!
zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich Ihr dann kurzentschlossen einen Kururlaub bei Dirk in Essen spendiert und sie heute nach erfolgreicher Herz-OP wieder abgeholt.
BBK, bearbeitete R100R Köpfe und Doppelzündung sind nun verbaut.
Die Free Flow, meistens mit DB-Killern waren vorher bereits montiert.
Ergebnis laut Prüfstand 91 PS und 105 Nm bei 3300 U/min, dies lässt richtig Fahrfreude erahnen. Mit DB-Killern lediglich ein geringer Leistungsverlust.
Sobald das Salz von der Straße ist, gibts noch einen kleinen Fahrbericht, bin gespannt wie ein Turnschuh

Bis denne
Andreas