Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schandwagen muss ran
Wenn ich es richtig sehe ist da ein Schlauch im Reifen, da hilft Pannenspray nicht. Und bei schlauchlosen Reifen entweicht die Luft langsam so dass man in der Regel mit wenigen Pumpstopps heim kommt.
Gruß
Willy
Wenn ich es richtig sehe ist da ein Schlauch im Reifen, da hilft Pannenspray nicht.
Montiereisen waren auch im Bordwerkzeug. Mit etwas Übung kann man damit reparieren.
Wed
Ja,
Rille 12 und Block C66 liessen sich mit den Fuzzis wirklich noch bearbeiten.
Wer heute damit, sagen wir mal einen Classic Attack aufzieht, bekommt von mir ein großes Bier und vier Eimer Anerkennung![]()
Ja,
Rille 12 und Block C66 liessen sich mit den Fuzzis wirklich noch bearbeiten.
Wer heute damit, sagen wir mal einen Classic Attack aufzieht, bekommt von mir ein großes Bier und vier Eimer Anerkennung![]()
Bist du sicher?Wenn ich es richtig sehe ist da ein Schlauch im Reifen, da hilft Pannenspray nicht....
Bist du sicher?
Ich bin mit Pannenspray und Schlauch im Reifen schon etliche hundert Kilometer gefahren.
Aber ich wusste nicht, dass das nicht hilft.![]()
Bist du sicher?
Ich bin mit Pannenspray und Schlauch im Reifen schon etliche hundert Kilometer gefahren.
Aber ich wusste nicht, dass das nicht hilft.
Musste aber doch ein paar mal nachsprühen.![]()
Hi,
wir haben uns letztes Jahr irgendwo in Frankreich mit so einem Flickset
wo Du eine " Wurst " mittels eines Eindrückwerkzeuges in den Reifen drückst
helfen können, hat gehalten ( habe so mit einem anderen Moped mal 4000km
gefahren ) Ein Kollege hatte sogar ein kl.. elektr. Pannenpumpe dabei .
Das Flickset hat ich meine ca. 10′€ im Internet gekostet, 4 Flicken
! Haltbarkeitsdatum ! wobei meins auch drüber war aber funktionierte
Gruß Frank
mit Schraubzwingen und Latten als vergrößerte Auflage bekommt man die Reifenflanken nach innen gedrückt.
Übrigens, die Lüneburger Heide ist sehr schön.
Meine erste Panne in 41 Jahren G/S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen