Meine G/S ärgert mich!!!

Kairei

Stammgast
Seit
15. Sep. 2016
Hallo

und wieder ein Falll für "kann doch nicht sein"!.

Im Juni 2016 (nicht 1989!!!!) habe ich nach einer Z-Kopfüberholung ungebrauchte Ansauggummis montiert.
Heute hab ich die Gaser getauscht und finde das :entsetzten::

DSC_0204.JPG

Da ragt man sich schon was man falsch gemacht hat. Die Gummis sind von Conti, nicht verhärtet und äusserlich unbeschädigt.

Ich glaub langsam es ist reine Bosheit!:schock:

Gruß
Kai

Danke Hans, für die Werbung:D

also ich habe mich auch viele Jahre über diese Gummis geärgert, und das zum Schluss immer häufigerX(.

Ohne jetzt sagen zu müssen, früher war alles besser, ja die Stutzen können es wirklich besser.

Soweit mir bekannt ist, hat es auch nur einer geschafft die Dinger zu schrotten, und der ist bis zu 4-5 mal täglich in der Mongolei auf`s Maul gefallen:&&&:

grüße Guido

Hi Kai, nix für ungut,

klar, sieht nicht so doll aus ... waren sie nicht mehr dicht?
Scheint IMHO andererseits nach "gewaltig festgeknallt" auszusehen - nach "fest" kommt nun mal "ab" bzw. "schrott".

Gruß Ferdi

Hallo Ferdi,

könnte sein, das sie zu fest waren, allerdings bin ich aus der Sturm und Drang-Zeit schon länger raus und kräftiger geworden bin ich die letzte Zeit auch nicht mehr. Es war auch nur der rechte der so schlimm aussah.
Das hab ich so noch nicht gesehen (und ich hab die Dinger die letzten 20 Jahren schon öfter gewechselt). Meistens waren die Gummis hart und spröde mit kleinen Rissen.

Wahrscheinlich war der noch dicht, aber die Beule innen hat den "Flow" des Gemischs bestimmt behindert.:entsetzten:

Ich glaub ich probiers mal mit den PTFE Stutzen, wenn die unter meinen Fingern zerbröseln mach ich mir Gedanken :D.

Gruß
Kai

Zurück
Oben Unten