oldie50
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- 25. März 2010
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Hallo Gemeinde,
habe nach erfolgreichem Getriebeöltausch folgendes Problem:
Trotz neuem Dichtring tropft es . Langsam aber stetig, immer ein kleiner Fleck auf dem Boden. Habe merfach nachgezogen, nun habe ich m.E. die Grenze erreicht. Getreu dem Motto: Nach fest, kommt lose
Mein
hat meint die Schraube wäre leicht konisch und der flache Dichtring würde sich andrücken. Ich meine jedoch, dass die Ablaßschraube eine Rundung gehabt hat und dann eine andere Dichtung drauf müßte.
Gibt es verschiedene Versionen von den Schrauben?
Zur Not würde ich nochmal alles ablassen, möchte jedoch dann die richtige Dichtung parat haben.
Nebenbei: Mein
hat die Vergaser wirklich gut eingestellt, ohne Uhr. Hat wohl ein echt feines Händchen.
Weiß nicht ob es noch besser geht, bin aber bis jetzt zufrieden.
Einen schönen sonnigen und kurvenreichen 1. Mai wünsche ich Euch
habe nach erfolgreichem Getriebeöltausch folgendes Problem:
Trotz neuem Dichtring tropft es . Langsam aber stetig, immer ein kleiner Fleck auf dem Boden. Habe merfach nachgezogen, nun habe ich m.E. die Grenze erreicht. Getreu dem Motto: Nach fest, kommt lose

Mein

Gibt es verschiedene Versionen von den Schrauben?
Zur Not würde ich nochmal alles ablassen, möchte jedoch dann die richtige Dichtung parat haben.
Nebenbei: Mein

Weiß nicht ob es noch besser geht, bin aber bis jetzt zufrieden.
Einen schönen sonnigen und kurvenreichen 1. Mai wünsche ich Euch