Hallo Getriebeexperten,
mir ist gestern beim Ölwechsel beim Endantrieb meiner G/S ein Teil aufgefallen, das am Magneten der Ablassschraube hing.

Das Stück ist ein paar 10tel Milimeter dick, aus gehärtetem, poliertem Stahl. Sieht aus, wie die abgeplatze Härteschicht einer Lagerkugel.
Ich würds ja reparieren lassen, aber Freitag will ich in Urlaub, da wird's wohl terminlich eng. Kann man damit noch so 3.000-5.000 Kilometer in Urlaub fahren oder zerlegt sich der Rest des EA dann auf jeden Fall?
mir ist gestern beim Ölwechsel beim Endantrieb meiner G/S ein Teil aufgefallen, das am Magneten der Ablassschraube hing.

Das Stück ist ein paar 10tel Milimeter dick, aus gehärtetem, poliertem Stahl. Sieht aus, wie die abgeplatze Härteschicht einer Lagerkugel.

Ich würds ja reparieren lassen, aber Freitag will ich in Urlaub, da wird's wohl terminlich eng. Kann man damit noch so 3.000-5.000 Kilometer in Urlaub fahren oder zerlegt sich der Rest des EA dann auf jeden Fall?