Metzeler KAROO 3

Wenn die sich für den Straßeneinsatz nur zwei von fünf Punkten selbst geben, brauch ich den Reifen gar nicht in Erwägung zu ziehen, sorry. :aetsch:

Wenn die sich für den Straßeneinsatz nur zwei von fünf Punkten selbst geben, brauch ich den Reifen gar nicht in Erwägung zu ziehen, sorry. :aetsch:

schon klar, ihr Pälzer mit den asfalTIERten weinbergs-HIGHWAYs :D
da reichten ja nahezu keine fünf Punkte zum Bestehen der Wertung...:aetsch:

(aber recht hast vermutlich)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Straßenwertung würde ich über 2 Sterne ansetzen, natürlich nicht wie BT45. Nach 600 km in den Vogesen am WE war ich überrascht wie weit der in die Kurven rein geht und dabei ganz neutral bleibt :applaus: und nich wie TKC 80 üblich, gedrückt und eingefangen werden will :schimpf:. Auch Geschwindigkeiten über 170 km/h gehen ohne Pendeln (in die Vogesen 250km Autobahnanfahrt). Geländeerfahrung habe ich noch nicht und werde meine Erfahrungen dann weitergeben.
Grüßle an alle Christian

Tja, Straßenwertung würde ich über 2 Sterne ansetzen, natürlich nicht wie BT45. Nach 600 km in den Vogesen am WE war ich überrascht wie weit der in die Kurven rein geht und dabei ganz neutral bleibt :applaus: und nich wie TKC 80 üblich, gedrückt und eingefangen werden will :schimpf:. Auch Geschwindigkeiten über 170 km/h gehen ohne Pendeln (in die Vogesen 250km Autobahnanfahrt). Geländeerfahrung habe ich noch nicht und werde meine Erfahrungen dann weitergeben.
Grüßle an alle Christian

OK. und das alles mit welchem mopped?
R1200 ADV oder wie? :D :D :D

HA,ha,ha,:D R100GS, M1R, langes Federbein, sanftes Motörchen 80/95/195 mit 3,2-er Übersetzung. Bisher BT45, aber eben nur für Straße;(. Vorderpickel und Stone King hinten fürs Gelände und kein Bock mehr auf´s Umziehen. Kompromissversuch mit Karoo 3 gestartet, sieht bisher ganz gut aus. Gelände steht, wie gesagt noch aus.
Grüßle )(-:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten