Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eine Empfehlung bzgl. Metzler Reifenkombination für eine R 90S?
Vielen Dank und viele Grüße
Rolf
Und genau das ist der Knackpunkt.Bei Nässe muss man allerdings Höllisch aufpassen mit dem Metzler.
Toller Reifen,aber bei Nässe gemeingefährlich
hier noch was Gutes über den Metzler.
Und genau das ist der Knackpunkt.
Trockene Straßen kann man sich nicht immer aussuchen.![]()
Hallo R.
Ist ein Revell Modell 1:12
Das hab ich mal vor über 25 Jahren zusammengebaut,und kürzlich "restauriert".
In 1:1 war das mal mein unerreichbarer Traum.
Der Vollständigkeit halber noch der Link zur BT 45 Freigabe, bevor der nächste Fred mit " BT 45 in 4,00 " ist auf meinem Möppi 5 " breit und schleift an der Schwinge " anfängt.
Mit dieser Freigabe sind die empfehlenswertesten Grössen 100 + 110 eintragungsfrei zu fahren.
http://freigaben.motorrad-daten.de/BMW/R60_bis_R100RT_Bridgestone.pdf
Hi Reifenkenner,
fahre eine R100RS Bj87...welchen Reifen würdet ihr für dieses Moped empfehlen? Habe z.Z. Metzeler drauf.
gruss hart
Hallo, bei meiner RS war der BT 45 am Anfang super und führte dann nach 50% Abnutzung zu gefährlichsten Aufschwingungen der Maschine ab 60 KM/h! Grüsse, TomHeidenau oder Classic Attack.
Hallo, bei meiner RS war der BT 45 am Anfang super und führte dann nach 50% Abnutzung zu gefährlichsten Aufschwingungen der Maschine ab 60 KM/h! Grüsse, Tom
... und Conti mit dem Classic Attack (einziger Radilreifen in dem Segment), ...
Hi Hubi,
ist der StreetSmart von Dunlop nicht auch ein Radialreifen? Den gibt es nämlich auch in den für unsere Möppies passenden Größen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen