• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

MMB-Tacho Ersatz

Maissy

Teilnehmer
Seit
02. März 2014
Moin,
ich suche für meinen G/S Umbau einen Tacho mit Analoganzeige und 4 oder 5 Kontrolleuchten, mit Durchmesser 63 mm (oder Ähnlich). Die Firma MMB hatte so einen Tacho im Programm, hat aber leider die Produktion eingestellt. Auch auf Nachfrage (vor einem halben Jahr) ist nichts mehr zu machen. Schade!
Jetzt suche ich eine Alternative. Hat einer Ideen, was man da verwenden kann?
LG Martin

Nur um eine andere Meinung zu geben, bei mir war der Service von Acewell top! Hab den Tacho jetzt über 10 Jahre und auch im Service gehabt, immer schnell und hilfsbereit.

Nur um eine andere Meinung zu geben, bei mir war der Service von Acewell top! Hab den Tacho jetzt über 10 Jahre und auch im Service gehabt, immer schnell und hilfsbereit.
Ich kann mich Jogi nur anschließen : Acewell Service ist 1A. Mit Koso hab ich keine Erfahrungen. Vielleicht kann dazu jemand was beitragen.
einlass

Sowohl Koso (den einfachen Digitalen) als auch den Acewell (den "klassischen" elektronischen) habe ich seit über 10 Jahren unter teils schwierigen Bedingungen im Einsatz und kann sagen: Das Zeug funktioniert einfach.

Moin zusammen,

danke an alle, da habe ich erstmal was zum Lesen.
Sollte es noch weitere Alternativen geben, gerne her damit.
LG
Martin

Zurück
Oben Unten