• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Mohawk MVS-1 Jacke schwarz - POLO

KalleWattCux

Sehr aktiv
Seit
29. Juni 2007
Moin Indianer,

hier hat doch bestimmt jemand diese Jacke.
Es gibt die Jacke im Katalog als s.o. und als Mohawl MVS-1 Jacke.
Unterschiedliche Best.Nummer, aber als Auswahlfarbe - schwarz.
Auf den ersten Blick sehe ich keinen Unterschied ... die Eingeweihten werden mich doch sicher aufklären.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten....Ich fahre die Jacke seit ca. 5 Jahren, an beiden Armen ist sie bei Regen ziemlich schnell durchnässt, ist aber wohl nicht die Regel, wie andere Eigner mir sagten. Außerdem ist das Teil sauschwer; bin sonst aber zufrieden, gut verarbeitet und robust.
Schrumpft aber leider mit der Zeit:pfeif:
GrußStefan

Hallo Kalle,
die eine Jacke hat eine Polo-Tex Membrane und die andere eine Sympatex-Membrane.
Ich hab die Hose mit Polo-tex Membrane,(undicht) und die Jacke mit Sympatex-Membrane (dicht-bis jetzt)
Manne

Hab bei mir gerad nachgesehen, Polotex.....Steht bei meiner Jacke rechts unten außen an der Seitennaht auf einer kleinen Etikette, ca. 4 x 1cm. Wird im Katalog aber bestimmt nicht erkennbar sein....

Stefan

aus der Beschreibung :wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch POLO-TEX®-Klimamembran(249,95 €)

und

Drive
Sympatex Mohawk Herrenjacke (289,95 €)

Manne

Zurück
Oben Unten