Momentenstütze R100GS

Erdbeertoni

Teilnehmer
Seit
19. Okt. 2010
Hallo Allerseits,

kennt jemand einen Anbieter einer variablen (einstellbaren) Momentenstütze die auch an o.g. GS (E247) passt?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Erdbeertoni

Mir sind nur Anbieter für die 4V Kühe bekannt die solche Paraleverstützen herstellen. Aber ich weiß aus früheren Jahren dass sich einige 4V Besitzer selber verstellbare aus der alten 2V Stütze gebastelt haben. Bin allerdings jetzt nicht ganz sicher ob da ein Aufnahmepunkt geändert werden muss.

MV

Moin Erdbeertoni,

MV Motorrad Verholen vertreibt diese Strebe für die K1100 Modelle. Diese passt auch an unsere Kühe.

Sonnige Grüsse
Chris

Anhänge

• MV-Strebe.jpg
    MV-Strebe.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 70
Moin Erdbeertoni,

MV Motorrad Verholen vertreibt diese Strebe für die K1100 Modelle. Diese passt auch an unsere Kühe.

Sonnige Grüsse
Chris

Danke für Deinen Hinweis - bei den K´s habe ich sie dann auch gefunden - wow 300Tacken?

Noch ne Frage - hast Du Deinen Heckrahmen selbst gebraten? oder ist der von einer alten Monolever /5, /6 ?

Gruß aus Dortmund,
Erdbeertoni

Rahmen und Strebe

Moin der Herr,

den Heckrahmen habe ich aus einem /xy Heckrahmen umgeschweisst.

Er liegt aber auch schon wieder in der Garage rum... falls Interesse besteht.

Sonnige Grüsse
Chris

Heckrahmen

Moin der Herr,

den Heckrahmen habe ich aus einem /xy Heckrahmen umgeschweisst.

Er liegt aber auch schon wieder in der Garage rum... falls Interesse besteht.

Sonnige Grüsse
Chris

Guten Tach der Herr Shweißer,

Interesse habe an dem Heckrahmen - kannst Du mir einmal eine paar Detailfotos davon machen und mir zukommen lassen.
Ich wollte im Winter selbst einen leichten Heckrahmen mir basteln lassen - allerdings auch CrMo-Stahl, CNC gebogen, ultraleichte Ausführung. Vielleicht kann ich mir die Arbeit sparen.

Die Form passt schon.

Gruß,
Michael

Zurück
Oben Unten