Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin inne Runde
ich möchte einen Monolever-Tank der R45/65 auf meine 88er GS stricken und überlege welcher Einzel-Sitz dazu passt. Mein Sattel hat ja den ollen Lappen zum Tank hoch, der wird nich gehen.
Wer hat ne Idee und evtl Bilder. Werden die Mono-Sättel auch so befestigt wie die Para ?
Na, das is doch schon mal ´ne Aussage.
So wie bei dir könnte ich´s mir vorstellen. Jetzt brauch ich noch so´n Sattel. Welcher würde in Frage kommen, außer v.D.g. PD ?
Tach auch ...
Dann mach doch den Zipfel an der Sitzbank ab. Meine Sitzbank an der R100R lass ich auch gerade umarbeiten. Dachte sogar die heute wieder in den Händen zu halten.
Als Alternative steht da sowieso nur ein Heckumbau oder Einzelsitz an. Weil eine kürzere Sitzbank , etwa von der G/S ohne was anderes auf dem Pararahmen sieht irgendwie besch....eiden aus.
Diese Nummer habe ich nämlich gerade umgekehrt durch.
Der Gedanke meine G/S Sitzbank so umzuarbeiten um sie sowohl auf G/S (mit Paralevertank) wenn ich kein Bock auf Einzelsitzbank habe und der R eben als solche ohne Tankzipfel fahren zu können. Gedanke wurde aber angesichts der Optik ganz schnell verworfen.
Hi Matthias,
wenn´s soweit is mach ich das gern :]
Abändern werd´ich die wohl eher nich. So´n Einzesattel zu zerschnippeln wär zwar ne Möglichkeit, aber zu Schade dafür. Dann such ich lieber was passendes ohne Lappen vorn. Musses doch geben.
Ich weiß eh noch nich wie das alles aussehen wird.
@JoergMK
das Heck is sowieso kurz, soll auch bleiben.