Guten Abend zusammen!
Beim Zusammenbau meines R80- Projektes treten die ersten "Problemchen" auf....
!
Nach einem Radlagerwechsel vorne ("Fachwerkstatt"), lässt sich die Steckachse von Hand nur durchs erste Lager schieben, beim zweiten steht die Steckachse an und lässt sich nur mit leichten Hammerschlägen durchtreiben. Wurden die Lager falsch montiert?
Frage mich nämlich, wie ich da vernünftig das Vorderrad montieren soll....
Zweites Problem: Hatte heute große Schwierigkeiten die Steckachse durch die linke Gabel zu schieben, trotz einfetten war es fast unmöglich. Kann mir keinen reim drauf machen, die demontage war problemlos. Großes Fragezeichen !!??? Die Holme wurden nur lackiert, sonst nichts...
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Gruß
Franky
Beim Zusammenbau meines R80- Projektes treten die ersten "Problemchen" auf....
!Nach einem Radlagerwechsel vorne ("Fachwerkstatt"), lässt sich die Steckachse von Hand nur durchs erste Lager schieben, beim zweiten steht die Steckachse an und lässt sich nur mit leichten Hammerschlägen durchtreiben. Wurden die Lager falsch montiert?
Frage mich nämlich, wie ich da vernünftig das Vorderrad montieren soll....
Zweites Problem: Hatte heute große Schwierigkeiten die Steckachse durch die linke Gabel zu schieben, trotz einfetten war es fast unmöglich. Kann mir keinen reim drauf machen, die demontage war problemlos. Großes Fragezeichen !!??? Die Holme wurden nur lackiert, sonst nichts...
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Gruß
Franky
.