Montage Sicherungskasten G/S

Bleeker

Aktiv
Seit
14. Dez. 2011
Hallo zusammen,
an meiner G/S wurde der kleine Sicherungskasten nur provisorisch mit Kabelbindern am Rahmen befestigt.
Wo ist das Teil den normalerweise montiert?
Hab in den Unterlagen nichts gefunden, ein Bild wäre vllt ganz hilfreich.

Danke.

Grüße, Björn

bei meiner ist das mit ner schlauchklemme unterhalb tank am oberrohr befestigt. später wurde das wohl geändert.
grüße
michael

Tach Björn,

der Kasten ist normalerweise, mit einer Schlauchschelle, am Ende des Rahmenoberrohr befestigt. Dazu hat er einen Befestigungshaken.
Photo folgt im Laufe des Tages.

Schönen Tach wünscht :bitte:...
Ingo

Hier im okinoool.
1986 neu gekauft und bis heute "unberührt".
Der Kasten ist mit einer gewöhnlichen Schlauchschelle befestigt.

Gruß
Lars

Anhänge

• 2012-G-S-Sicherungskasten1-.jpg
    2012-G-S-Sicherungskasten1-.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 75
  • 2012-G-S-Sicherungskasten2-.jpg
    2012-G-S-Sicherungskasten2-.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 84
N'Abend Lars,
schön, dann kann ich mir das Hochladen des Photos sparen. :gfreu:

Schönes Wochenende wünscht :bitte:...
Ingo

Hallo nochmal,
Vielen dank für die Hilfe, hab die ganze Zeit am Batteriekasten gesucht, die paralever GS hat das ja so.

Gruß, Björn

Da häng' ich mich mal mit 'rein....

Hat jemand so einen Kasten übrig? Der fehlt bei meiner nämlich...

Klar, bei "Suche" schreib' ich auch mal, aber wo's hier grad um das Ding geht...

Gruß, Reinhard

Nur zur Information: Das gleiche Kästchen an der gleichen Position findet sich auch an der R80ST sowie an der R45 und R65 mit Zweiarmschwinge.

Sowie an meiner 87er Mono mit etwas anderer Befestigung.

Gruesse
Rick

N'Abend Rick,
wie ist der Sicherungskasten denn befestigt, hab vorhin mal einen R 80 RT Bj. 1992 rausgekramt. Im Unterschied zur G/S fehlt da aber diese Befestigungslasche mit der das Ganze an das Rahmenrohr geklemmt wird. Ist die jetzt nur abgebrochen?
Stell doch mal ein Photo rein wenn zur Hand.

Ingo

Nur zur Information: Das gleiche Kästchen an der gleichen Position findet sich auch an der R80ST sowie an der R45 und R65 mit Zweiarmschwinge.
R45 und R65 hatten bis Modellwechsel 09/80 den Sicherungskasten und das Blinkrelais unter dem rechten Seitendeckel, dannach wie beschrieben.

Hier die ähnliche Elektrik der ST.
Man sieht man die Spannschelle des Sicherungskästchens am hinteren
Rahmenhauptrohr,und davor Anschlüsse für Sonderausstattung,die bei der G/S fehlen.

247.jpg
Schönes Wochenende wünscht
Fritz

N'Abend Rick,
wie ist der Sicherungskasten denn befestigt, hab vorhin mal einen R 80 RT Bj. 1992 rausgekramt. Im Unterschied zur G/S fehlt da aber diese Befestigungslasche mit der das Ganze an das Rahmenrohr geklemmt wird. Ist die jetzt nur abgebrochen?
Stell doch mal ein Photo rein wenn zur Hand.

Ingo

Hi Ingo,
der Kasten ist derselbe (siehe Foto), er hat auch eine Blechlasche nach oben. Sollte also wohl auch an einer G/S zu befestigen sein.

Leider konnte ich von der Rückseite keine vernünftigen Fotos machen.

fusebox.jpg

Schöne Grüße
Rick

Zurück
Oben Unten