• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Motogadget ist endlich dran!

thomas1301

Aktiv
Seit
06. Juli 2008
so, heut hab ich endlich mal den Anbau meines neu erstandenen Motogadget fertiggestellt. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Plug and Play war das ja nicht gerade...

vorher:
neue-Platte.jpg

nachher:
DSCN5356.jpg

Sehr schön :applaus: , gefällt mir!!
Wo gibt den die schönen Deckel für Gabelrohre ?

Gruss

Christof

Bei einer Monolever leider nicht:schimpf:!

Da sind nur poplige Gummiabdeckungen drauf.

Gruss

Christof

mhm, ich finds nicht so doll, mag ja handwerklich gut gemacht sein, opt. naja, die "Ochsenaugen" mag ich auch nicht leiden, die Streifen auf demTank find ich aber wieder gut...jeder wie er mag...

Hallo Christof,

"schöne Abdeckungen" geht doch auch an Gabelrohr ohne Gewinde montieren. Wollte ich auch nicht mit Kunstof fahren. Muss man nur neue Abdeckungen drehen. Ganz einfach, schau vorher, nachher. (Hab ich aus 2VA gedreht)

Grüss Pavel

Bei einer Monolever leider nicht:schimpf:!

Da sind nur poplige Gummiabdeckungen drauf.

Gruss

Christof

Anhänge

• P1190685.jpg
    P1190685.jpg
    294 KB · Aufrufe: 109
  • P1200981.jpg
    P1200981.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 112
Hallo Christof,

"schöne Abdeckungen" geht doch auch an Gabelrohr ohne Gewinde montieren. Wollte ich auch nicht mit Kunstof fahren. Muss man nur neue Abdeckungen drehen. Ganz einfach, schau vorher, nachher. (Hab ich aus 2VA gedreht)

Grüss Pavel

Hallo Pavel,

danke für den TIP, sieht richtig gut aus)(-:, frag mal meinen Kumpel ob er mir so was ma[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]chen kann.

Nabrodobnê

Christof
[/FONT]

Hallo,

ich würde die Gabelholme so drehen, damit die Verschlußkappenlöcher in einer Richtung stehen. Sieht noch besser aus.

Gruß
Walter

ja Walter, genau das ist mir allerdings auch erst aufgefallen, als ich meine Fotos hier nochmal angeguckt hab. Die Rohre (bzw. das Rohr) werd ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mal weiter drehen.

Zurück
Oben Unten