Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hast Du das her?
Manfred
Danke Kai.
Bei mir ist es so das am linken Kopf die Ventile 1mm tiefer sind als am rechten Kopf. Das macht 2800mm³ =ca. 3ml aus.
Beinahe gleich wenn man an einem 1000er Motor nur einen Kolben mit einem +0,25mm Übermass fährt.
Nachdem ich die Forums Erfahrungsberichte durchgelesen habe bin ich der Meinung ich liter jede Seite kplt.montiert aus.
Also alles zusammen bauen, Kolben auf OT und Nähmaschinenöl rein.
Und nun kommt die Fragen aller Fragen: Ich lege die Maschine flach und stelle den Kolben auf OT. Wie kann man die Schwungscheibe arretieren damit sie sich nicht verdreht? Oder geht das auch ohne?
Manfred
Und nun kommt die Fragen aller Fragen: Ich lege die Maschine flach und stelle den Kolben auf OT. Wie kann man die Schwungscheibe arretieren damit sie sich nicht verdreht? Oder geht das auch ohne?
Manfred
Um die geht es.Damit bekomme ich auch einen relativen Unterschied gemessen, nämlich die Differenz der Zylinder.
Also in Zahlen gesprochen: wenn ein Kopf gegenüber dem anderen 1cm³ mehr Volumen hat (z.B. durch ein zu weit im Sitz stehendes Ventil), sinkt das Verdichtungsverhältnis auf diesem Zylinder von 9,5:1 auf 9,4:1
Köpfe abbauen und alles getrennt auf der Werkbank auslitern auf 0,5cm³. Oder komplett bleiben lassen. Denn den zusammengebauten Motor mit einer Toleranz von mehr als ein oder zwei cm³ auszulitern ist komplett sinnlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen