silver.surfer
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Servus,
wenn ich den Öleinfullstutzen (im Kurbelgehäuse, nicht in den Zylinderhauben) bei laufenden Motor im Standgas bei ca. 1000 U/min. bei meiner GS Basic (1043ccm, 56.000km gelaufen) raus schraube, bläst es ganz gescheit raus, auf den letzten Umdrehungen des Öleinfüllstutzen merkt man sogar einen ganz deutlichen Druck, es riecht dann auch stark nach Abgas...ist das normal oder sind bei mir die Ventilführungen verschlissen, oder etwas anderes?
Muß ich mir Sorgen machen, falls ja, gibt es von euch Tipps zur weiteren Ursachenforschung?
Vorab vielen Dank und Gruß
Frank
wenn ich den Öleinfullstutzen (im Kurbelgehäuse, nicht in den Zylinderhauben) bei laufenden Motor im Standgas bei ca. 1000 U/min. bei meiner GS Basic (1043ccm, 56.000km gelaufen) raus schraube, bläst es ganz gescheit raus, auf den letzten Umdrehungen des Öleinfüllstutzen merkt man sogar einen ganz deutlichen Druck, es riecht dann auch stark nach Abgas...ist das normal oder sind bei mir die Ventilführungen verschlissen, oder etwas anderes?
Muß ich mir Sorgen machen, falls ja, gibt es von euch Tipps zur weiteren Ursachenforschung?
Vorab vielen Dank und Gruß
Frank