himmelgucker
Teilnehmer
HAllo
Hab folgendes Problem!
Der Motor startet gut und läuft im Choke und anschliessend (choke raus) auch ganz gut!
Nur wenn man eine Runde 5min gedreht hat und an der Ampel steht,dreht der Motor hoch , ca.2500-3500Umdr.
Dreht man dann am Gas, bleibt die Drehzahl auf der geöffneten Gaspos. stehen! (Zug hängt nicht)
Runter bekommt man dieser nur,wenn man die Kuppl. kommen lässt oder bei lagsamfahrten (Motorbremse)!
Modell - R100/T EZ 1979
Vergaser Bing 40
HD 180
Luftfilter K&N
Falschluft negativ (Bremsenreiniger Prüfung)
Kerzenbild muss ich nochmals nachschauen,da ich den chokehebelzug falsch pos. hatte nach der Vergaserreinigung!
ABer diese Sympht. hatte er aber auch schon mit Falschstellung.
(diese Vergaser seite war dann PEchschwarz),die andere Seite war ok, Bräunlich/Gräuliche Elektr. mit leicht russigem Kerzenrand!
Aber das mit dem Hochdrehen ist mir ein Rätsel!
Bitte um Mithilfe!
Danke
Lg
Dan
Hab folgendes Problem!
Der Motor startet gut und läuft im Choke und anschliessend (choke raus) auch ganz gut!
Nur wenn man eine Runde 5min gedreht hat und an der Ampel steht,dreht der Motor hoch , ca.2500-3500Umdr.
Dreht man dann am Gas, bleibt die Drehzahl auf der geöffneten Gaspos. stehen! (Zug hängt nicht)
Runter bekommt man dieser nur,wenn man die Kuppl. kommen lässt oder bei lagsamfahrten (Motorbremse)!
Modell - R100/T EZ 1979
Vergaser Bing 40
HD 180
Luftfilter K&N
Falschluft negativ (Bremsenreiniger Prüfung)
Kerzenbild muss ich nochmals nachschauen,da ich den chokehebelzug falsch pos. hatte nach der Vergaserreinigung!
ABer diese Sympht. hatte er aber auch schon mit Falschstellung.
(diese Vergaser seite war dann PEchschwarz),die andere Seite war ok, Bräunlich/Gräuliche Elektr. mit leicht russigem Kerzenrand!
Aber das mit dem Hochdrehen ist mir ein Rätsel!
Bitte um Mithilfe!
Danke
Lg
Dan