Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
kann mir noch jemand sagen ab welchem Jahrgang Bleifrei Ventilsitze verbaut sind?
Gruss Vinc
Musste eben die Ventilführungen bestellen und waren die Einlass und Auslass mit gleicher Ersatzteil Nr angegeben ( bei meiner BMW R80 Jg.86) sei aber ein Fehler sind eben nicht gleich.
Danke Fritz
hatte eben in der Eile nicht beachtet.
Musste eben die Ventilführungen bestellen und waren die Einlass und Auslass mit gleicher Ersatzteil Nr angegeben ( bei meiner BMW R80 Jg.86) sei aber ein Fehler sind eben nicht gleich.
Gruss Vinc
Wirklich? Kann das jemand verifizieren?
Danke,
Florian
Hallo Leute,
also ich wollte Standard Ventilführungen bestellen laut ETKA 4 x 11121338708/ 14,06 mm.
Ich wurde drauf hingewiesen das ich 4 Einlass Ventilführungen bestellt hatte, wenn ich Auslass Ventilführungen möchte haben die eine andere Ersatzteil Nr.
im ETKA sei es ein Fehler.
Auslass Ventilführung Standard 11121250268/ 14,10 mm
Wenn ich die Nr im ETKA eingebe erscheint die wirklich, für R50/5 R60/5 R75/5
1. Bild laut ETKA R80 ECE
2. Bild laut ETKA mit angegebener Nr. für Auslass Ventilführung
3. Bild erhaltene Rechnung, laut Schleifwerk die sie ersetzt hat waren die verbauten nicht gleich.
Gruss Vinc
Anhang anzeigen 229780Anhang anzeigen 229781Anhang anzeigen 229782
Hallo liebe Gemeinde
bin etwas verunsichert, habe mir die Lekture Revision Motorabdichtung durchgelesen und da stand bei der Montage der Zylinder solle man die Oelbohrungen der oberen Zuganker auf Durchlässigkeit prüfen.
Nun ich hatte bei meinen keine Bohrung gesehen, haben alle diese Bohrung?
Was hat diese Bohrung in sich, da kommt ja der O ring hin geschweige noch ne Ladung HT Silikon?
Gruss Vinc
Hallo liebe Gemeinde
bin etwas verunsichert, habe mir die Lekture Revision Motorabdichtung durchgelesen und da stand bei der Montage der Zylinder solle man die Oelbohrungen der oberen Zuganker auf Durchlässigkeit prüfen.
Nun ich hatte bei meinen keine Bohrung gesehen, haben alle diese Bohrung?
Was hat diese Bohrung in sich, da kommt ja der O ring hin geschweige noch ne Ladung HT Silikon?
Gruss Vinc
Danke
Wie kann ich das im nachhinen prüfen ohne etwas auszubauen?
Kann man nach dem ersten Oeldruck aufbau die Zylinderkopfhauben abnehmen und schauen ob Oel vorhanden ist?
Gruss Vinc
Scheibenkleister, ich war immer der Meinung, dass ich das dort eingetragen habe. Es fehlt.
Also:
Zylinder und Kopf montieren. Ventile einstellen, Kerzen draussen lassen. Nun den Motor ohne Zündung starten (dauert). Zuerst sollte auf der linken Seite das Öl aus den beiden Kipphebelachsen tropen, dann aus dem rechten Zylinder.
Stell dir gleich einen Link rein.
Hans
Nachtrag LINK
Nachtrag 2: Muss die Anleitung ergänzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen