Frage an alle Bescheidwisser:
Ich hab jetzt endlich meinen Umbau der R Ioo RT fertig, Motor ist im Originalzustand. Die ersten tausend km sind inzwischen absolviert und nun fängt die Gute wie blöde an zu qualmen.
Ich vermute, es ist der Ventilschaftklassiker. Beim Gas wegnehmen und dann wieder Beschleunigen ist es besonders schlimm. Oder beim Anfahren nach einer Ampel-Rotphase. Bei gemeinschaftlichen Ausfahrten darf ich inzwischen nur noch an´s Ende...
Nun gibt es ja diverse Zaubertränke, die man angeblich in´s Öl kippt und dann ist - alles mehr oder weniger - wieder gut. Also es qualmt dann nicht mehr, sagt man.
Eines davon ist WYNN´S Super Charge.
Kennt das jemand? Macht das Sinn?
Oder holt man sich damit eine Eingeweideverklebung?
Mal probieren oder nicht?
Fragen über Fragen...
Ich hab jetzt endlich meinen Umbau der R Ioo RT fertig, Motor ist im Originalzustand. Die ersten tausend km sind inzwischen absolviert und nun fängt die Gute wie blöde an zu qualmen.
Ich vermute, es ist der Ventilschaftklassiker. Beim Gas wegnehmen und dann wieder Beschleunigen ist es besonders schlimm. Oder beim Anfahren nach einer Ampel-Rotphase. Bei gemeinschaftlichen Ausfahrten darf ich inzwischen nur noch an´s Ende...

Nun gibt es ja diverse Zaubertränke, die man angeblich in´s Öl kippt und dann ist - alles mehr oder weniger - wieder gut. Also es qualmt dann nicht mehr, sagt man.
Eines davon ist WYNN´S Super Charge.
Kennt das jemand? Macht das Sinn?
Oder holt man sich damit eine Eingeweideverklebung?
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