Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch schon mal überlegt, wobei ich aus optischen Gründen an schwarz gedacht hatte. Hat jemand ein Foto, wo sowas zu sehen ist?Original von Euklid55
ich lasse den Deckel immer Silber oder Schwarz beschichten. Kostet nicht viel und der Kuhfladen geht einfach mit Wasser ab.
Original von detlev
Das hatte ich auch schon mal überlegt, wobei ich aus optischen Gründen an schwarz gedacht hatte. Hat jemand ein Foto, wo sowas zu sehen ist?
Original von Euklid55
welche Wirkung am Fahrzeug?
Original von detlev
....weil ich den Deckel eh´grad mal wieder gestrahlt habe...
Ja, und ja! Beides!Original von BlueQ
Strahlst Du eigentlich selber, Detlev? Und ja, ich meine die Oberflächenbehandlung z.b. mit Glasperlen :]
Original von detlev
Ja, und ja! Beides!![]()
Original von detlev
Ich habe mir nach .... (30m dicker Luftschlauch), ...gut!
..... steht der Reservemotor an, es hat sich also gelohnt!
Kalle, ich habe hier schon ne Menge Freiheiten, aber überspannen darf ich es auch nicht!Original von KalleWattCux
[
...und arbeiten bei Mutter in der Küche wie ? ....
Original von Euklid55
welche Wirkung am Fahrzeug? Soll ich den Deckel am Fahrzeug fotografieren?
Original von detlev
K&N-Filter im Geschirrspüler auswaschen kann ich auch nur, wenn die bSvA nicht da ist!![]()
![]()
![]()
die Teerdecke ist aus mir unerklärlichen Gründen hochgekommen.
Original von Strassenfeger
hallo hobbel
Überlege nun den Endantrieb zu "verschönern"
Volker
Original von Hobbel
Das Material ist zu weich dafür und verschmiert regelrecht. Da hilft nur Schleifpapier und viel....viel Zeit.
Original von Q-Schrauber
......
Wenn ihr nichts mehr von mir hört und irgendwelche Berichte über Explosionen und Giftgaswolken in Landau in der Tagesschau kommen, dann wars keine gute Idee![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen