hannsdorfer
Aktiv
Hallo,
Habe eine R 80 RT Fahrgestellnummer 6471098
An Ampel Stops etc. schalte ich immer in den Leerlauf und halte niemals den Kupplungshebel gezogen. Wenn aber die RT warm gefahren ist, ist der Leerlauf schlecht zu finden. D. h. man hat Probleme die grüne Kontrolllampe zu erwischen.
Es kommt auch vor dass der der Leerlauf drin ist, weil man halt ganz langsam und vorsichtig den Kupplungshebel los lässt. Meistens jedoch, ist der 1. oder 2. Gang drin.
Beim Losfahren z. B. am nächsten Tag, wenn die RT kalt ist, ist die Kontrolllampe immer sofort da.
Da kann man auch mehrmals hintereinander rauf und runter schalten, die Leerlauf Kontrolllampe kommt immer und der Leerlauf immer ist drin.
Kann mir das gewaltige Forum hier helfen?
Vielen Dank im Voraus für Problemlösungen.
Josef
Habe eine R 80 RT Fahrgestellnummer 6471098
An Ampel Stops etc. schalte ich immer in den Leerlauf und halte niemals den Kupplungshebel gezogen. Wenn aber die RT warm gefahren ist, ist der Leerlauf schlecht zu finden. D. h. man hat Probleme die grüne Kontrolllampe zu erwischen.
Es kommt auch vor dass der der Leerlauf drin ist, weil man halt ganz langsam und vorsichtig den Kupplungshebel los lässt. Meistens jedoch, ist der 1. oder 2. Gang drin.
Beim Losfahren z. B. am nächsten Tag, wenn die RT kalt ist, ist die Kontrolllampe immer sofort da.
Da kann man auch mehrmals hintereinander rauf und runter schalten, die Leerlauf Kontrolllampe kommt immer und der Leerlauf immer ist drin.
Kann mir das gewaltige Forum hier helfen?
Vielen Dank im Voraus für Problemlösungen.
Josef