• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Motorabdeckung

Die von Christian, einen Fred gibts da aber noch nicht, er hat ja geschrieben, dass er das erst heute Abend macht ;)
Und wenn er's erst morgen oder übermorgen macht... auch nicht schlimm.

Ich hab auch noch nichts gehört, hab am 25.05. meine Daten gemailt und seitdem Schweigen im Walde, aber wird schon werden.....

Hab das Teil heute auch bekommen und gleich probiert anzubauen. Hat nicht ganz gepasst. Im Bereich der Motorentlüftung wird man etwas Material wegnehmen müssen, außer es war nur bei mir so. Ich hab das gleich mit dem Dremel erledigt.
Gruß
Klaus

Motorabdeckhaube

n'Abend, Christian,
dank Dir für die Haube und für die ganze Aktion ! Sieht so erstmal gut aus. Gebastelt wird dann im Winter...
Prima Initiative !
Gruß,
Uli

RE: Motorabdeckhaube

Hallo Christian,
schöne Haube, danke für die Arbeit. :applaus:

Aber! Die Nummer fehlt, ich dachte die wäre wichtig für die Wertsteigerung. :D
darf ich mir eine aussuchen, biiiiiteee, die 001 wäre doch schön, oder 007, oder 0815....

Habe heute auch eine bekomen - leider paßt nun mein Verkleidungshalter nicht mehr - die Befestigungsbohrung entsprechen doch nicht der original Anlasserabdeckung.

Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit gefragt wie man am besten die Motorentlüftung verlegt?

Mir schwebt ansich ein Kasten vor der unter der Haube (über dem Getriebe) platziert wird und 2 kleine Schläuche herausgeführt werden, 1x Entleerung & 1x Entlüftung.

Anhänge

• Verkleidungshalter -rechts.JPG
    Verkleidungshalter -rechts.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 167
  • Verkleidungshalter-links.jpg
    Verkleidungshalter-links.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 149
Wäre ebenfalls an einer solchen Motorabdeckung interessiert. Wo kann ich
sie bestellen?

Schöne Grüße aus Tirol

Moin,

jahaa, aber der Preis lässt mich schon ein bisschen zögern ... ein günstigerer Nachbau diesseits von hundert Eurösen wäre mir deutlich sympathischer.

Gruß,

Tom

Zurück
Oben Unten