Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo möchte meinen Block reinigen , nicht sandstrahlen .
Womit sollte ich das tun ?
Gibt es schon einen Beitrag dazu ?
Vielen Dank in voraus.
Dieter
... Bref-Fett und eingebranntes ...
Hallo möchte meinen Block reinigen , nicht sandstrahlen .
Womit sollte ich das tun ?
Matthias (Luggi) oder Fritz (Jimcat) sind hier die erste Adresse![]()
Nimm statt der rotierenden Messingbürste eine aus Kunststoff (orange) - Messingbürsten hinterlassen einen goldenen Schimmer auf dem Material. Woher ich das weiß![]()
Nimm statt der rotierenden Messingbürste eine aus Kunststoff (orange) - Messingbürsten hinterlassen einen goldenen Schimmer auf dem Material. Woher ich das weiß![]()
Geht eigentlich Trockeneis strahlen auch ?
Servus
Franz![]()
Ganz was anderes fällt mir gerade dazu ein : es gab mal einen witzigen Film über das Zigeunerleben an der Donau : "Weiße Katze Schwarze Katze"
Den fand ich damals - so vor knapp 20 Jahren - klasse
Ich finde persönlich die Frage interessant, wie der schön geputzte Block geschützt wird vor Unbilden der Umwelt..Hat schon jemand "Protewax" von Fertan benutzt? Damit habe ich bei MZ/Enfield ziemlich gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei poliertem als auch bei blankem Alu/Stahl..
Grüße, Hendrik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen