Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Welche Arbeiten wären denn zusätzlich noch sinnvoll wenn schon zum Motordichten das Getriebe usw. abgebaut sind
Gibt es einen Kompletsatz bei BMW, was könnte der kosten?
Gruss
Dirk
BMW bietet keinen Komplettsatz an, möglicherweise aber diverse bekannte Händler.
Welche Arbeiten wären denn zusätzlich noch sinnvoll wenn schon zum Motordichten das Getriebe usw. abgebaut sind![]()
Die Frage ist schon etwas seltsam.......: was ist denn sonst noch undicht/defekt/wasauchimmer ?
Wird an den genannten Stellen auch nicht funktionieren. Und wenn alles runter ist und es zeigt sich eine Undichtigkeit, käme ich nicht auf die Idee, da irgendwas zu basteln. Nicht bei den Preisen für Dichtmaterial.Nachsetzen ist meiner Meinung nach keine gute Idee.
Wird an den genannten Stellen auch nicht funktionieren. Und wenn alles runter ist und es zeigt sich eine Undichtigkeit, käme ich nicht auf die Idee, da irgendwas zu basteln. Nicht bei den Preisen für Dichtmaterial.
Si!!
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen