hannsdorfer
Aktiv
Hallo,
habe eine R 80 RT Monolever mit 2 Schalldämpfern und mit SR Satz.
R 80 RT, Erst. Zul. 11.04.85
Fahrz. Ident Nr. 647109X
Frage:
Welche Parameter von Zündung, Zündkerzen, Vergaser, Luft-co werden zum bzw. gegenüber dem Original- Einstellwerten vom Werk für eine R 80 RT anders eingestellt.
Vergaserbestückung unbekannt, vermutlich Original BMW Werte.
Zündeinstellung unbekannt, vermutlich Original BMW Werte.
Getriebe langer 5. Gang.
HAG 37/11
Fahrzeug fährt ordentlich, hat jedoch einen harten Schlag bei der Verbrennung. Etwaige Bearbeitungen am Zylinderkopf sind mir nicht bekannt.
SR Satz ist im Schein eingetragen, aber SR Unterlagen sind nicht vollständig, außerdem sind die 2 Blätter die in meinem Besitz sind vollständig von den Fingern / Händen der Einbauperson vermutlich der Einbauwerkstatt sehr stark Mitleidenschaft gezogen.
Kann mir ein Forumsmitglied eine PDF Datei (allgemeine Betriebserlaubnis von dem SR Satz) zusenden?
Vielen Dank im Voraus.
Josef
habe eine R 80 RT Monolever mit 2 Schalldämpfern und mit SR Satz.
R 80 RT, Erst. Zul. 11.04.85
Fahrz. Ident Nr. 647109X
Frage:
Welche Parameter von Zündung, Zündkerzen, Vergaser, Luft-co werden zum bzw. gegenüber dem Original- Einstellwerten vom Werk für eine R 80 RT anders eingestellt.
Vergaserbestückung unbekannt, vermutlich Original BMW Werte.
Zündeinstellung unbekannt, vermutlich Original BMW Werte.
Getriebe langer 5. Gang.
HAG 37/11
Fahrzeug fährt ordentlich, hat jedoch einen harten Schlag bei der Verbrennung. Etwaige Bearbeitungen am Zylinderkopf sind mir nicht bekannt.
SR Satz ist im Schein eingetragen, aber SR Unterlagen sind nicht vollständig, außerdem sind die 2 Blätter die in meinem Besitz sind vollständig von den Fingern / Händen der Einbauperson vermutlich der Einbauwerkstatt sehr stark Mitleidenschaft gezogen.
Kann mir ein Forumsmitglied eine PDF Datei (allgemeine Betriebserlaubnis von dem SR Satz) zusenden?
Vielen Dank im Voraus.
Josef