• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Motorentlüftung für Motor R60/ 6 Membrane und Federn

BMW-Bobber

Aktiv
Seit
14. Juni 2011
Hallo Zusammen,
gibt es die Membrane und Feder für die Motorentlüftung nicht mehr einzeln zu kaufen, gibt es nur noch die Komplettausführung für ca. 50€?

Viele Grüße und Danke für jeden Hinweis!

Hajo

Frag mal beim Rabenbauer, vielleich hat der was bzw. schau auf der Web-Site. Links anklicken über den Teilekatalog das Teil suchen, Nummer kopieren und in die Suchmaske einfügen. Dann siehst Du ob er es hat und was es kostet.

Hallo,

nach meinem ETK kostet die Membrane 1,3 € und der komplette Einbausatz 22,91 €.

Gruß
Walter

Hallo Walter,
gestern bei Ulis Motorradladen wollte man mir den Komplettsatz für 49€ verkaufen, die Membrane und Feder kostet nicht mehr als 5€ zusammen, daher versuche ich diese einzeln zu erwerben.

Viele Grüße

Hajo

Hallo,

da muß man sicherlich unterscheiden. Bei Ullis Motorrradladen war e sicherlich mit Pertinax Ventil. Bei BMW gibt es nur noch die Version mit Membranventil. Mit dem Membranventil besteht die Möglichkeit das die Kuh nicht mehr so rülpst.

Gruß
Walter

Hallo,

da muß man sicherlich unterscheiden. Bei Ullis Motorrradladen war e sicherlich mit Pertinax Ventil. Bei BMW gibt es nur noch die Version mit Membranventil. Mit dem Membranventil besteht die Möglichkeit das die Kuh nicht mehr so rülpst.

Gruß
Walter

Hallo Walter,
meine rülpst zurzeit nicht, dafür habe ich leider gesorgt. Die Magen OP ist voll daneben gegangen, NW und KW sind keine Einheit mehr, es fehlt zudem ein Stückchen Kette dazwischen.

Viele Grüße

Hajo

Zurück
Oben Unten