Motorklopfen/linker Zylinder

Hallo zum 2. mal ! Hatte versucht mit Absatz zu schreiben, indem ich wie gewohnt die "enter" Taste drücke, aber es funkioniert einfach nicht. Daher nun ohne Absätze, die einen Text eigentlich übersichtlicher gestalten... Zum Thema Motorklopfen/klackern hatte ich vor einiger Zeit Fragen, auf die auch ausgiebig geantwortet worden ist. Nach entsprechender Fehlersuche hat sich nun das Klopfen an meiner R75/5 , scheinbar von der linken Seite als folgendes entpuppt: Beim linken Vergaser war die Membran gerissen, beim Gasgeben hat der Schieber dann immer wieder an das innere geschlagen. Wie durch einen Resonanzboden hat sich das Geräusch dermassen verstärkt, dass man meinen konnte, es handele sich um einen kapitalen Schaden. Heute nach Einbau einer neuen Membran und anschl. Probefahrt: DAS GERÄUSCH IST WEG !!! Ich hoffe, mein Hinweis hilft dem ein oder anderen . Sorry zur Schreibweise, aber es geht momentan nicht anders. Aber ich hielt diese Info für wichtig, allein schon weil mir viele mit ihren Antworten und Hinweisen weitergeholfen haben. Es grüß, Heiner

Hallo Heiner,

fix mal MM an, voelleicht kann man das in der Datenbank gebrauchen.

Zum Thema Absatz/Zeilenumbruch mit der Enter-Taste:
Du hast Windows 7 und den Internet Explorer 10 installiert?
Wenn ja, mach den Firefox drauf, der hat das Problem nicht.
Download hier: http://www.firefox.de/

Zurück
Oben Unten