Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade nen Elektra Beckum LP 601/10/90 gekauft.
Ich will gleich das Öl wechseln, wer weiß was da drin is. Das Teil soll noch ein paar Jahre halten :]
Ich kauf Kompressorenöl und hab´zumindest ein besseres Gefühl dabei :]
@Jörg
das is ja ne ähnliche Größe wie deiner, was geht da an Öl rein ? Reicht ´n Liter ?
Jo, einfach teuer![]()
Da geht ja nich viel rein, und er soll ja auch nur das beste bekommen.
Mich interessiert´s nur
Da wird was von Temperatur usw genannt, als wenn mein 350 CDI nich auch Temperatur hätte![]()
....und führe aus, dass der 350 CDI Motor im PKW natürlich flüssiges Gold braucht und der identische -naturgemäss höher belastete- Motor im Sprinter der Paketdienstflotte mit 15W40 klarkommt.
Thema iss ja jetzt durch, dann kapere ich jetzt mal den Fred und führe aus, dass der 350 CDI Motor im PKW natürlich flüssiges Gold braucht und der identische -naturgemäss höher belastete- Motor im Sprinter der Paketdienstflotte mit 15W40 klarkommt.
....Aber als "hauptsache es ist glibschig" und "Ölmafia" Bashing Argument ist gerade DER Motor äußerst beliebt.
....
Grüße Jörg.
Hör gibt's das flüssige Gold grade günstig......
https://www.kfzteile24.de/index.cgi...&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=oelprofis
....
als wenn mein 350 CDI nich auch Temperatur hätte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen