volvowischi
Teilnehmer
Hallo,
ich bin neu hier aber hoffe mal auf eure Hilfe.
Eigentlich schraube ich an Autos von Volvo, allerdings war ich im Herbst vom Boxerprinzip so begeistert, dass ich mir eine 60/6 von '77 gekauft habe. Der Tipp vom Verkäufer, dass die Motoren alle gleich sind hat mich begeistert und ich habe die 60 mit Zylindern einer 90s ausgestattet, dann noch ein paar 32 Vergaser drauf und fertig ist mein Cafe Racer - dachte ich!
Da ist auch schon der Fehler wenn ich ohne gas und OHNE Shocke den Startknopf drücke lassen sich so 3-4 Verbrennungstackte entlocken das war es dann
sobald ich gas gebe oder den Shocke nur einen Hauch zeihe geht die Drehzahl mit dem Anlasser voll in den Keller als wenn die Zündung viel zu früh steht, die hab ich schon verstellt
Danke und Gruß Jens
ich bin neu hier aber hoffe mal auf eure Hilfe.
Eigentlich schraube ich an Autos von Volvo, allerdings war ich im Herbst vom Boxerprinzip so begeistert, dass ich mir eine 60/6 von '77 gekauft habe. Der Tipp vom Verkäufer, dass die Motoren alle gleich sind hat mich begeistert und ich habe die 60 mit Zylindern einer 90s ausgestattet, dann noch ein paar 32 Vergaser drauf und fertig ist mein Cafe Racer - dachte ich!
Da ist auch schon der Fehler wenn ich ohne gas und OHNE Shocke den Startknopf drücke lassen sich so 3-4 Verbrennungstackte entlocken das war es dann
sobald ich gas gebe oder den Shocke nur einen Hauch zeihe geht die Drehzahl mit dem Anlasser voll in den Keller als wenn die Zündung viel zu früh steht, die hab ich schon verstellt
Danke und Gruß Jens