• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Motorrad Routenplaner

Ralfichek

Aktiv
Seit
05. März 2007
Hallo,

gibt es einen Routenplaner auf CD/DVD zum Planer einer Route wo ich auf einer Straßenkarte Wegepunkte setzen kann?
Ich hab bisher davon überhaupt kein Ahnung, ich erarbeite mir meine Route immer noch mit Straßenkarten.
Die Daten sollen hinterher nicht in Navi oder sonstwas eingeben werden, sondern ausgedruckt auf dem Tankrucksack landen.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

ich arbeite mit dem Motorrad Tourenplaner 2008/2009. Ist, glaube ich, der letzte, der herraus kam.
Den wirst du also relativ günstig dir besorgen können.

Die Kartenansicht ist, für mich, unschlagbar, wie bei den Michelinkarten, und die Handhabung sehr simpel.

Hallo Ralf,

ich würde bei deinen Anforderungen ebenfalls den Motorrad-Tourenplnaer empfehlen. Allerdings könnte es ein Problem mit den neuesten WinDoof Versionen geben, da weiss ich leider nicht Bescheid. Bei XP funzt er jedenfalls stressfrei

Hallo Ralf,

ich würde bei deinen Anforderungen ebenfalls den Motorrad-Tourenplnaer empfehlen. Allerdings könnte es ein Problem mit den neuesten WinDoof Versionen geben, da weiss ich leider nicht Bescheid. Bei XP funzt er jedenfalls stressfrei

Bei Vista und Win 7 auch (bei mir läuft noch 2007/2008 drauf)

Hans

Schau auch mal nach Tyre, läuft unter Windoof und war mal für lau...

Benutzt das Kartenmaterial von Google.

Zurück
Oben Unten