Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Alternativ zum nächsten Raiffeisenmakt und für 2 Euro in die Kaffeekasse auf deren Waage fahren. ...
In der Praxis dürften die kleinen Winkeländerungen nix ausmachen - oder wie schon geschrieben: Hinterrad z.B. auf Balken auffahren und auf die gleiche Höhe bringen! Dann wirkt die Gewichtskraft senkrecht nach untenMoin Willi,
theoretisch geht das nicht, weil sich durch den sich ändernden Winkel des Motorrades die Last ändert.
...Hallo,
wofür brauche ich das Gewicht vom Motorrad? Eigentlich immer zu schwer, wenn ich draufsitze.
Gruß
Walter
Eigentlich immer zu schwer, wenn ich draufsitze.![]()
Ist das nicht ungünstig, wenn das Moped dann mit den Reifen an den Wolken kratzt?Helium inne Reifen füllen!!!![]()
Die meisten Schrotthändler haben eine kleine Waage wo per Schubkarre o.ä. gewogen wird. ( Kleinanlieferungen von Edelmetallen )
.....habe mal so ein Ding für meine Frau, allerdings nur bis 50Kg, gekauft
Hallo zusammen,
meine Lösung:
Man kennt einen Landwirt, der Tiere ab Hof verkauft. Die Tierwaagen messen meist bis 300 kg, das reicht für unsere Kühe völlig. Auflösung so weit ich mich erinnere 1 kg.
Grüße aus dem Taubertal
Ecke
Früher hatte jedes Kuhkaff eine Viehwaage. Da konnte man seine Q ohne Zuhilfenahme von Haushaltsgeräten wiegen.![]()
Kommt mir bekannt vor.
VG
Guido
Wie jetz?
Du bist so zur Viehwaage gefahren??
Erinnert mich irgendwie an nen Ostfriesenwitz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen