Moin zusammen.
Wie breit sollte ein Anhänger sein um 2 2-Ventiler drauf zu stellen ? Nach Möglichkeit beide in Fahrtrichtung.
Wie breit sollte ein Anhänger sein um 2 2-Ventiler drauf zu stellen ? Nach Möglichkeit beide in Fahrtrichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Anhänger beträgt der Abstand der Vorderradwippen 92 cm von Mitte zu Mitte
Die Zylinder sind nicht das Problem. Die Lenkerenden bzw die Spiegel sollten nicht aneinander stoßen. Außerdem ist ein gewisser Abstand vonnöten, da sich die Kraeder trotz verzurren ja bewegen!Wieviel Luft hast du da noch zwischen den Zylindern ?
Den hab ich: http://www.stema.de/stema_anhaenger_de_222.html
Ist mein vierter Anhänger, habe also einige Erfahrung.
Was anderes als einen Absenker möchte ich nicht mehr haben.
Die Balanciererei mit der Auffahrschiene brauche ich nicht mehr.
Und ein Hochlader zum Motorradtransport? Alles was recht ist, aber das: niemals.
... weil man die Holzböden sehr oft alle 10 Jahre auf den Kompost werfen kann...
Weil ich hier was von 150er Breite gelesen habe.
Ich habe den Agados VZ 27 Kofferanhänger mit großer Heckklappe als Auffahrrampe. Habe ihn bisher aber nur für 1 Motorrad (G/S) genutzt.
Innenbreite ca.145x245, meiner hat innen Stehhöhe bei geschlossenem Deckel.
Bei 2 Motorrädern kommt man vermutlich schleckt an die vorderen Anschlagpunkte.
Da helfe ich mit mit Seilschlaufen, die ich vorher in greifbarer Länge auslege.
Hauptvorteil: ich fahr da einfach rein und alles ist sicher und trocken/sauber untergebracht.
Gruß, Axel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s....de&utm_medium=cpc&utm_campaign=coop-focus.de
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Auf der einen Seite werden hier Motorräder optimiert und feinsten Komponenten auf Rallye Raid Niveau gebracht, um sie dann dröge auf Anhängern durch die Republik zu zerren. Auf der anderen Seite wird immer über Standschäden durch die niedrigen Jahresfahrleistungen geklagt. Das nennt man wohl "First World Problems".
![]()
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Auf der einen Seite werden hier Motorräder optimiert und feinsten Komponenten auf Rallye Raid Niveau gebracht, um sie dann dröge auf Anhängern durch die Republik zu zerren. Auf der anderen Seite wird immer über Standschäden durch die niedrigen Jahresfahrleistungen geklagt. Das nennt man wohl "First World Problems".
![]()
Das finde ich sehr patent :Anhang anzeigen 222562Anhang anzeigen 222563
Die Rampe ist ringsum einsteckbar ,der Anhänger sehr leicht weils Alu ist !
Gruss jörg
So auf der Schönen Alp gesehen , kontakt wäre machbar !
Na da kommen wür der Sache doch schon näher.
155 breit, wie hoch sind die Boardwände ?
Sind die Zylinder innerhalb dieser oder gehen die drüber ?
Was für´n Anhänger is das denn ?
Ich werde meinen verkaufen und mir einen neuen holen.
Meiner is zu schmal mit 130 innen und die Wände sind eh zu hoch.
Und immer Plane und Spriegel runter hab´ich auch kein Bock mehr.
1 Motorrad unter der Plane ( ca 170cm hoch ) geht ganz gut, aber ich brauch das eigentlich gar nicht. Das Beladen und Verzurren is auch nich so schön als wenn man das schön von außen machen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen